Hallo
Hat wer Erfahrung -oder kennt jemanden- der schonmal ein Oldtimer aus Südafrika importiert hat?
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo
Hat wer Erfahrung -oder kennt jemanden- der schonmal ein Oldtimer aus Südafrika importiert hat?
Gruß
flüchtiger Bekannter hat sowas schon gemacht, bist Du bei Facebook? dann schick mir deinen Namen (als PN) dann bring ich Euch in Verbindung - Telefonnummer hab ich leider nicht von Ihm!
Kann Dir aber schonmal sagen das da zu Amerika nicht viel um, kostet in etwa das gleiche - auf jeden Fall viel billiger als Australien
....bin mal nix bei fazzebook....
blede....
ich versuch mal was rauszufinden...
was willst n holen? p100 4x4?
.......evtl. Psibbe.........in spezial...
30m?
30m?
....30m auch nicht schlecht - eigentlich noch watt anderes
...richtig klasse wäre ein Typ vorort, der das eine oder andere regelt.....
Wo genau?
Perana?
Fordzilla Wenn du eine vertrauenswürdige Person mit Alteisenkenntnissen kennst - sach ma.
Stefan Perana ist immer ne Sünde wert, aber in gut fast nicht mehr bezahlbar.
Ich bin wie immer -zu- langsam oder die Welt zu schnell....also WER EINEN KENNT der sich vorort - nicht umsonst - kümmern könnte.......noch aktuell!!
Wo steht die KArre? Vor Ort ist goß, ist wie sich ne Karre aus den Staaten zu holen, WO in den Staaten???