Schitte......haste nich bald Semesterferien?
Aber da musse wahrscheinlich malochen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schitte......haste nich bald Semesterferien?
Aber da musse wahrscheinlich malochen?
meine semesterferien werden seeeehr lustig. im september sind klausuren. ich kann quasi nix. also viel lernen. dann muss ich noch nen praktikum in der zeit abreißen für fahrzeugtechnik. und nebenher arbeiten. heißt: fünf tage die woche praktikum, abends lernen und am wochenende autos durch europa kutschieren.
wird bestimmt lustig...
SO hart die Wahrheit ist, da hilft nur eins: oder oder doch
ZitatOriginal von Se
*hach* das wird lustig in Bielefeld... wer bringt eigentlich den grillanzünder mit?
was is das denn für´n irrsinniger auf dem bild? der is doch wohl total bescheuert, hat der den das wort gefahr noch nie gehört X( , also wenn ich den dabei erwischt hätte hätt ich dem was in die hand gedrückt das richtig brennt :D
ZitatOriginal von Dani
oder oder doch
das klingt alles ganz gut :]
mitbringen!!!
Haste etwa und
is bei dir ne smiliebombe explodiert oder bist du das smiliemonster ;)
Mist.......jetzt fällt wohl doch auf, daß ich seit 2 Tagen DSL habe und nur noch am Surfen bin. ;)
tja eiskalt erwischt :D (ich armer immernoch dsl-looser)
so, bin wieder da. und war schön. also die gespräche und das bier... :O
ZitatOriginal von Se
so, bin wieder da. und war schön. also die gespräche und das bier... :O
wie gespräche ?( wart ihr zu dritt oder kannst du mittlerweile sogar reden :D
tjajaja, wer weiß... :O :D
und dann womöglich auch noch mit weibsvolk 8o
hoffentlich nur zum zwecke der beischlafanbahnung
hmmm... beischlaf??? kenn ich nich :D :O
ZitatOriginal von Se
hmmm... beischlaf??? kenn ich nich :D :O
aber das kennze doch:
oder :(
ZitatOriginal von Moritz
aber das kennze doch:
oder :(
ne, kenn´sch net... aber du kannst mir die mädels voin dem flammengranni mitbringen, damit ich das endlich mal kennenlern....
meinze die könnten uns das beibringen tun ?(
und wär das gut 8o:(:rolleyes:
weiß nicht. kannz sie ja mal fragen :D :O wir müssen den frauenanteil doch etwas erhöhen für Bielefeld, damit sich Bonnie nicht so langweilt. bringst die aus reiner selbstlosigkeit mit :D
wir bringen ja auch schon nen paar mit, aber mehr kann ja nicht schaden - damit sich bonnie nicht langweilt halt...
muss ich jetzt in die chauvi-kasse zahlen?
ein echter vollblutchauvi (an meinem innenspiegel klebt nicht umsonst ein aufkleber mit dem text "volksfront von chauvinea" ) würde nie in eine chauvikasse einbezahlen, es sei denn das geld wird verwendet um frauen zu diskriminieren :D;)
die mädelz auf die du so wild bist kenn ich immer noch nicht und wenn würd ich dir keine über lassen 8)