war klar. immer diese egoisten... ;)
Kleine Welt
-
-
So Jungs, jetzt reicht´s aber - ich würde sagen, für diesen Thread zahlt jeder von Euch einen dreistelligen Betrag in die offtopic-Kasse :D:D:D
-
hmm... dreistellig? hinterm komma? ok!
-
Zitat
Original von Eddy
So Jungs, jetzt reicht´s aber - ich würde sagen, für diesen Thread zahlt jeder von Euch einen dreistelligen Betrag in die offtopic-Kasse :D:D:Dwohl neidisch weil dein niveau zu hoch ist und du nicht soviel kacke im kopp hast wa :]
siehe meine signatur :D -
Zitat
Original von Moritz
wohl neidisch weil dein niveau zu hoch ist und du nicht soviel kacke im kopp hast wa :]
siehe meine signatur :DDAS werden wir ja in Bielefeld mal sehen wer hier mehr Mist im Kopp hat!!!!! Nach ein paar Flaschen Wein bin ich da schwer zu schlagen mit Tendenz zur Konkurrenzlosigkeit, frag mal den Seb! :O
-
Zitat
Original von Eddy
DAS werden wir ja in Bielefeld mal sehen wer hier mehr Mist im Kopp hat!!!!! Nach ein paar Flaschen Wein bin ich da schwer zu schlagen mit Tendenz zur Konkurrenzlosigkeit, frag mal den Seb! :Oau ja das laß uns mal überprüfen ob der v4 den v6 zu toppen vermag :D;):rolleyes:
wie dem auch sei, ich fürchte bielefeld wird zu kurz, für mich, um mit all den leuten all das zu trinken was bislang schon beredet is 8o -
-
-
Zitat
Original von Se
och. setzen wir uns halt alle an einen tisch uns saufen gemeinsam bis zum umfallen...saufen, karren, f***** - ich find solches gedankengut verwerflich und abscheulich. ich verabscheue mich selbst :O :D
ja ganz abscheulich du bist :D;)
verwerflich ?( was is das? was soll das? schmeckt das? braucht man das?saufen bis zum umfallen find ich gut mal schaun ob ich das noch kann 8)
ZitatOriginal von Eddy
Eine für mich, eine für Bonnie. Dann bin ich ja endlich mal nicht der einzige Rosé-Trinker :))
rosentrinken? is das pflicht wenn man ´ne rote möhre hat? muß der arme taunomatico sowas etwa auch trinken ;(
ich sach nur blaulicht :rolleyes: -
Ich sehe es schon kommen: aus Bielefeld fahre ich mit Aufklebern weg, die den Taunus mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Bielefeld" zieren. :O
Die nächste Lackierung von Bonnies Dicker dürfte bereits jetzt bezahlt sein. Auf dem Treffen wird sie soviel Wein überreicht bekommen, dass sie sich zuhause mit einer eigenen Weinhandlung selbständig machen kann! ;)
-
Zitat
Original von Taunomatico
Ich sehe es schon kommen: aus Bielefeld fahre ich mit Aufklebern weg, die den Taunus mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Bielefeld" zieren. :Oda liegst du völlig falsch wir spaxen ledeiglich ca 692 blaulichter an dein auto :] 8)
-
Zitat
Original von Moritz
rosentrinken? is das pflicht wenn man ´ne rote möhre hat? muß der arme taunomatico sowas etwa auch trinken ;(
ich sach nur blaulicht :rolleyes:Dat is mir scheissegal - ich werde mich gnadenlos betrinken, und dabei spielt die Farbe meines Autos keine Rolle. Da ich letztes Jahr ohne Auto da war, bin ich ja quasi eh ein Niemand. ;) Ich kann mich also benehmen wie ich will und am nächsten Tag behaupten, ich wäre es nicht gewesen...
Einfach am nächsten Morgen aufstehen und fragen "Wem gehört denn der rote Consul?! Voll der Penner, warum lässt der sich nicht blicken!" und schon is man aus dem Schneider :-) -
Wenn du dieses Jahr mit dem geilen Schiff aufläufst, wirst du aber sehr schnell wer sein auf dem Platz! ;)
-
-
also prinzipiell suchen die immer leute. besonders jetzt, da viele klausuren schreiben und deshalb "nicht melden" - also keine zeit haben. ruf mal 06625 9209 500 oder - 501 an. musst denen ja nicht erzählen, dass du nur nen paar monate bleiben willst. wenn du mit einer frau hagen verbunden bist, ist ok - das is ne ganz nette.
das ganze geht in der regel rehct schnell. is aber nen harter job, dessen sollest du dir bewusst sein.... 10 bis 18 stunden am tag. aber das haste nicht von mir :rolleyes:
-