Granada MK1 Coupé Automatik - C3 oder C4?

• Hab auf meine Anfrage bei Günther wegen der Instandsetzung des Kühlers einen Kostenvoranschlag von 350-400 Euro bekommen.
    Also mal ganz ehrlich, wollen die einen verarschen oder was wird das? Dafür gibt es einen neuen.

Die Sache ist, das bei Ersatzteilen neu nicht immer auch besser ist.
    Meist sind gebrauchte bzw. überholte Originalteile besser wie irgendwas neues zweifelhafter Herkunft und Qualität.

• bei meim Kumpel liegen glaub noch Automatikkühler. 2 würden wir aber gern in der Hinterhand behalten (wegen 2 Automatikgranaten bei uns). wenns n dritten gibt, kann man übern Preis reden!

• Ohne jetzt nochmal draußen gewesen zu sein, aber ich bin sicher ein "Fliegengitter" gesehen zu haben.
    Damit sollte wohl letztlich wirklich klar sein, dass es eine C4 Automatik ist, was auch zur VIN passt. Wurde wohl mal der Kühler gewechselt und der Vorbesitzer hatte keine Ahnung davon oder mir davon nichts gesagt.
    Einen aufbereiteten Kühler mit neuem Gewebe für 400 Euro plus MwSt. finde ich aber wirklich arg teuer.
    Auf jeden Fall toll, wie mir hier so schnell geholfen wird!
    Viele Grüße, The Driver
    Edit: Nachdem ich noch einmal bezüglich des Gitters nachgeschaut hatte ist damit bestätigt, dass es sich um eine C4 Automatik handelt.
    An dieser Stelle gleich noch einmal vielen Dank an die hilfreichen Hinweise zur Aufklärung meiner Frage!

Einmal editiert, zuletzt von The Driver ()