Ganz viele Granada II (und III?)-Türen bei Karlsruhe

• Auch der Suche nach einer goldenen Granada-II-Tür, die ich nicht extra lackieren muss, stieß ich bei Bucht-Kleinanzeigen auf jemanden nahe Karlsruhe, der etwa 20 bis 30 Stück hat und sie ganz günstig komplett abgeben würde. Für mich uninteressant....
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…128413478-223-8165?ref=wl
    1er Türen nicht mehr für Granada-Kombi oder 4-türer
    Er hat auch Fotos. Die meisten Türen sind wohl in gutem bis sehr gutem Zustand
    0160/3088380 (keine SMS!)

• Das ist nun wirklich bei mir um die Ecke. Gucken fahren kann ich, zwischenlagern bzw. abholen momentan leider nicht.

• Passen ja, aber andere griffe
    Jasmin schmeichelt: Der würde die Türen - laut eigener Aussage - gesamt oder zumindest ab 4/5 Stück wohl auch für einen Preis von 20- 30 Euro Stück abgeben.

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• Dann nehm ich 4 Stück und tu des gute blech aus den Türen rausmachen und in meine reinbraten. die sind unten innen durch.
    Weißt du, was der für n Quartett will?

• ruf den doch ma an, dann kannste mir fahrerseite vorn und hinten fürn 2er turnier gleich mit einsacken. elendiglich weit von hier...

• keine ahnung, sind ja dummerweise keine flügeltüren.

nach stuttgart wollten wir demnächst eh mal fahren, vielleicht hast du ja nen plätzchen zum unterstellen derweile. der onkel freut sich bestimmt, wenn er nen paar mehr auf einmal wegkriegt und vielleicht bezahlste für deine ja dann effektiv weniger, als wenn du nur 1 nimmst. (ich komm aus dresden)

• Och, das Zwischenlagern krieg ich irgendwie hin. Guck mir morgen nochmal genau meine TÜren an, wie viele wohl von nem ALien zu retten sind. Dann frag ich bei dem Herren an.

• Kommende Woche geh ich hin. Fragt mal Haehni, ob er eventuell eine oder zwei wieder mit hochfahren kann, er ist ja bald hier unten.
    Fuer die Spitzmaus kann ich zwischenlagern. Die sind ja leicht und beweglich :) net wie die drecks V6...