Gude,
hat einer von euch noch eine sog. "leichte" Hinterachse für einen Knudsen Taunus 1,6l Automatik. Bei meiner läuft Öl durch die Hinterachse auf die linke Bremstrommel. Deswegen keinen TÜV bekommen. Hab es schon mal in eine Werkstatt gebracht, die haben die Steckachse rausgemacht gereinigt, angeblich abgedichtet, neue Bremsbacken drauf (da alte verölt waren), fertig. Das war vor drei Wochen (zwischen durch war ich in Urlaub) und heute ist wieder alles verölt links hinten. Ist zum kotzen. Mir rennt jetzt leider die Zeit davon da mein TÜV schon im Juni fällig war. Werde ihn noch mal hinbringen, ich befürchte nur das das so nicht mehr reparierbar ist. Sind Sachen die ich nicht machen kann, weil ich mich damit zu wenig auskenne, und deshalb habe ich das Auto in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Die Jungs haben bis jetzt auch alles super gemacht, nicht das ihr mich falsch versteht.
Wie auch immer, vielleicht ist es am besten die Achse an sich zu tauschen, da sie auch seit diesem Jahr ganz leichte Schabgeräusche von sich gibt, welche nicht von den Radlagern kommen die sind nämlich auch erst getauscht worden.
Wenn jemand eine Hinterachse verkaufen will bitte eine PN mit dem Preis was ihr dafür wollt an mich.
Danke schon mal.
Gruss,
jörsch