He´s so happy:
http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Board&boardID=4
Bei den nullern von Beiträgen trolln sich auch schon wieder einige rum, die komische Berufe haben und auch im allgemeinen zu seriös wirken
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
He´s so happy:
http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Board&boardID=4
Bei den nullern von Beiträgen trolln sich auch schon wieder einige rum, die komische Berufe haben und auch im allgemeinen zu seriös wirken
dangge
und da war´s geschehen,
block: *@gmx.com
gmx.*, web.de und wie sie alle heißen ist ja auch irgendwie mit Car Sharing vergleichbar.
Wer was auf sich hält, hat eine Domain aus dem Fuhrpark seines Providers oder eben eine eigene. :P
Ab welchem Alter zählt eine Internet-Domain eigentlich als Oldtimer?
blablabla ....
ich hab meine gmx.de -Adresse schon seit dem letzten Jahrtausend !
Und das ist auch gut so, denn so bleibt sie beim Providerwechsel immer gleich.
@*.de-adressen blocke ich auch nicht, die mühe die sich hiermit anmeldenden von hand zu löschen mache ich mir weiterhin.
momentan habe ich einfach wenig zeit, oder lust meine zeit damit zu verbringen, daher kann es mal´n bißchen dauern.
* = yahoo, gmx usw
Renot. Löschen. Sofort. Nicht das ich mich aufregen würde. Aber das muss nicht sein.
Hat vielleicht was falsches geraucht . Ist jedenfalls mal unter Beob8ung
sehr sinnfreie Beiträge bisher
Renot. Löschen. Sofort. Nicht das ich mich aufregen würde. Aber das muss nicht sein.
So ganz klar seid ihr aber auch nicht mehr, oder?
... Ist... unter Beob8ung
Ich vermute der doppelte Link kam dadurch das der tolle neue User auch seinen Namen schon gewechselt hat.
Klickt man in einem Thread auf den alten Namen landet man auf dem neuen Profil.
Kopiert man einfach nur den Link merkt man das nicht automatisch.
zeig mir einen hier im forum der noch ganz klar ist...
forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&postID=880606#post880606