Ich frage.
Habe hier eine Ghia Austattung im Zustand "Zucker", also riiichtig gut. Kommt aus einem Auto das wirklich alles hatte bis auf Klima und Leder (Zum Glueck). Jetzt kommt's. Ich will das ganze Zeugs in meinen Nulaustatterkombi bauen, fuer das Armaturenbrett habe ich passende Blenden, allerdings hatte das Schlachtauto auch Elektrische Fensterheber, Mittelkonsole hat nun zwei Løcher. Gab es die mit und ohne? Oder gab es Blenden?
Das Selbe gillt fuer die Elektrischen oder was auch immer Spiegel. Auch da Fahrerseite ein Loch. Gab es Blende? Oder gab es mit oder ohne?
Mittelkonsole fuer Automatic. Werde ich irgendwelche Probleme haben die fuer das Schaltgetriebe anzupassen?
Beleuchteter Innenspiegel. Ist das Kabel auch beim Nulaustatter verlegt, lohnt sich zu suchen? Wenn nicht baue ich es einfach so an. Arschlecken.
Zusammenwuerfeln will ich das nicht, dazu ist die Ghia Austattung zu gut, und die Nulaustattung zu Scheisse, das taugt nicht mehr viel. Høchstens als Deko, also entweder Alles, oder nix.