Nachdem ich mir gestern mal gedanken über den Farbton des Capri projektes gemacht habe und mir vier töne ausgesucht habe bin ich heute voller elan zum stahli um mir die farben vorab als dose anmischen zulassen und mir muster zu machen um dann eine auswahl zu treffen....ich habe mir sogar vorab die alten nummern als xsc nummern herausgesucht, die nette dame meinte "nicht mehr machbar"
also zum nächsten teilehändler und der meinte, "ich finde nichts" o.k. akzeptiert also zum profi von spieß hecker, die klärten mich dann auf das diese Farbtöne seit irgend einer scheiß umstellung nicht mit aufgenommen wurden, und diese als unilack auch nicht mehr herstellbar sind zwecks bleizusatz ich aber mit einem teil kommen soll, er dieses mir einscannt und mir die beste passende alternative auslesen kann, soweit sogut, hat mir auch mein lacker empfohlen und ich habe damit früher auch gute erfahrung gemacht, das problem ist das ich kein teil in den gewünschten farben vorrätig habe, nur maisgelb und naja ist nicht meins, deshalb die bitte an euch mir ne gescheite alternative zu folgenden Farbwünschen zu nennen.....
XSC0834 Flammorange Met. 74/ Flame Orange Met. FRD9056
XSC1253 Signalorange 78 / Amber/Signalorange ‘78 FRD1073
XSC1006 Signalorange 76 FRD235
XSC1064 Signalorange 77 FRD273
XSC0974 Arizonagold Met. / Arizona Gold Met. FRD9058
XSC1260 Signalorange 79 / Tangent Orange FRD283
eilt wirklich sehr, mittwoch soll der bock lackiert werden.