Nachdem nun der weisse Benzkombi verkauft ist und auch der Ghia.......
/8 von 1970 - 220er Benzäng - hier mit dicken Schlappen - weiss noch nicht, ob ich die dran lasse - besser wohl die originalen Barock....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nachdem nun der weisse Benzkombi verkauft ist und auch der Ghia.......
/8 von 1970 - 220er Benzäng - hier mit dicken Schlappen - weiss noch nicht, ob ich die dran lasse - besser wohl die originalen Barock....
Mach mal bitte Bilder von den originalen Felgen. sieht sicher besser aus ;)
schalte mal bereits einen "Biete"-thread...
hach...kindheitserinnerungen.
felgen sehen super aus,muß doch nicht aussehe,wie alle anderen
Ganz ehrlich Dierk, lass dich mal behandeln. :-D
Den Kombi fand ich schöner, aber der ist auch ganz OK ....
Geiles Gefährt Dierk.
Der steht bei mir auch noch auf der Liste der Must have...
Geile Farbe übrigens...
gut,dass er nicht in der ehemaligen ddr gelebt hat.da wäre die must-have-liste schon lang durch.
http://classi-car.de/magazin/stern-im-osten/
gegen cash gabs alle westautos auch in der DDR.
sogar Porsche Turbo, siehe OM 5/13,
Schöner Wagen
Poste doch bitte mal ein Bild von deinem Schlüsselbrett
spiesserbenz. die felgen kommen gut, lass die drauf!
Wirklich sehr schönes Auto... Felgen würde ich drauf lassen!
gefällt schon gut die Kiste aber da ich jeden Tag den 2türer um die Ecke sehe, finde ich deiner hat def. 2 Türen zuviel. Is Geschmacksache klaro aber ich find die Linie schöner .... Die Felgen tät ich auch lassen und die Außenfarbe find ich verdammt schick! Guten Stricher haste dir da geleistet ...
pump ihn mit sanders voll, wenn das blech noch gut is.
sieht gut aus mit den rädern.
bei /8 fragen, frag pascal oder wibke.
Feines Auto. Räder sind ok, aber ich glaub original sieht besser aus.
na endlich bist du nach tausenden von fehlschlägen mal beim besten auto der welt angelangt auch wenn es leider falsch befeuert wird
mach da bloß keine silbernen 14zoll barockfelgen mit trennscheiben drauf. kreuzspeiche geht immer, was bestimmt auch richtig geil ist sind verbreiterte stahlfelgen mit käppchen, die originalen mit den schlitzen, sie wissen schon.
wenn du die kreuzspeichen los werden willst, gib mal n paar infos, ich habe evtl. interesse. suche noch welche für den winterbenz.
glückwunsch auf jeden fall, ich will den mal live sehen
Schicher Waachen!
Farbe gefällt!
Die Felgen sind Dein Markenzeichen, oder?!
So lassen!
schöner wagen, der gefällt sogar mir. farbe sieht auch gut aus, auch die nebler, so lassen.
bloß mit den felgen kann ich mich nicht anfreunden. zeig den mal mit anderen puschen.
ich melde mich mal an, in dem "demnächst Verkaufsfred" /8
preisvorstellung bitte per PN
Schlüppiblau gefällt-Felgen sind Geschmackssache. Meinen treffen sie nicht ganz.
Aber mal nebenbei-hat man Dir eigentlich schon den Sinn einer Tankstelle erklärt? Dort kann man den leeren Treibstoffvorratsbehälter seines Kraftfahrzeugs wieder auffüllen und muß nicht direkt ein neues KFZ erwerben, wenn der Tank leer ist.
schigg, gefältt mir!
innen auch noch gut?
Bei welcher Fahrzeugnummer sind wir seit 2009 :) ? Ernstgemeinte Frage ...