Neues Gefährt

• Nachdem nun der weisse Benzkombi verkauft ist und auch der Ghia.......

/8 von 1970 - 220er Benzäng - hier mit dicken Schlappen - weiss noch nicht, ob ich die dran lasse - besser wohl die originalen Barock....

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Geiles Gefährt Dierk.
    Der steht bei mir auch noch auf der Liste der Must have...
    Geile Farbe übrigens...

• gefällt schon gut die Kiste aber da ich jeden Tag den 2türer um die Ecke sehe, finde ich deiner hat def. 2 Türen zuviel. Is Geschmacksache klaro aber ich find die Linie schöner .... Die Felgen tät ich auch lassen und die Außenfarbe find ich verdammt schick! Guten Stricher haste dir da geleistet ...

• pump ihn mit sanders voll, wenn das blech noch gut is.
    sieht gut aus mit den rädern.
    bei /8 fragen, frag pascal oder wibke.

• na endlich bist du nach tausenden von fehlschlägen mal beim besten auto der welt angelangt :mo: auch wenn es leider falsch befeuert wird :hexweg:

mach da bloß keine silbernen 14zoll barockfelgen mit trennscheiben drauf. kreuzspeiche geht immer, was bestimmt auch richtig geil ist sind verbreiterte stahlfelgen mit käppchen, die originalen mit den schlitzen, sie wissen schon.

wenn du die kreuzspeichen los werden willst, gib mal n paar infos, ich habe evtl. interesse. suche noch welche für den winterbenz.

glückwunsch auf jeden fall, ich will den mal live sehen :uglybeer:

• schöner wagen, der gefällt sogar mir. farbe sieht auch gut aus, auch die nebler, so lassen.
    bloß mit den felgen kann ich mich nicht anfreunden. zeig den mal mit anderen puschen.

ich melde mich mal an, in dem "demnächst Verkaufsfred" /8

preisvorstellung bitte per PN

• Schlüppiblau gefällt-Felgen sind Geschmackssache. Meinen treffen sie nicht ganz.

Aber mal nebenbei-hat man Dir eigentlich schon den Sinn einer Tankstelle erklärt? Dort kann man den leeren Treibstoffvorratsbehälter seines Kraftfahrzeugs wieder auffüllen und muß nicht direkt ein neues KFZ erwerben, wenn der Tank leer ist.