nachdem ich in den letzten Wochen
ungefähr 1000x Zündung/Schließwinkel und Ventile
kontrolliert bzw. eingestellt habe jetzt folgende Frage
warum sackt bei mir bei warmem Motor manchmal die Drehzahl ab???
ich hab alles eingestellt,freu mich,daß alles prima läuft.
Gasannahme,Lastwechsel-alles top.
Dann zwei Stunden später fehlen auf einmal 200 U/min,
der Idiot dreht den Leerlauf nach oben.
Fährt dann damit-Drehzahl dann wieder zu hoch.
Runtergedreht-läuft prima-kurz abgestellt (motor immer noch heiß)-wieder kacke.
Krieg langsam einen an der Waffel
Leerlaufdüsen?
Umgemischschraube?
verstellt sicheinfach die Drehzahlschraube?
hab morgen kleine Strecke vor mir und eigentlich
gedacht,das Problem gelöst zu haben,
jetzt hab ich das vorhin schon wieder gehabt
ich kenn den variablen Venturi aber beim 2 Liter OHC mit Weber 32/36
hab ich noch nix von variablem Leerlauf gehört ^^
ach ja hab den Vergaser auch schon eingesprüht,um eventuelles Falschluftziehen auszuschließen
hat wer einen Tip?