Kein Ding alles klar.
Ein echter Scheunenfund
-
-
Der Hallenbesitzer ist erst wieder Freitag zu erreichen.
Dafür gibt's jetzt den Granada ohne Dreck:
Bis auf dass kein Zündfunken da ist, gibt sich die Werkstatt zuversichtlich: Alles gängig (sogar die Bremsen), kein Rost am Unterboden.
Heute die toten Tiere von den Sitzen entfernt und unter den Schaffragmenten neuwertige Sitze gefunden.
Leider Sprühdosenlack auf Front- und Heckschürze. Typisch 80er eben. -
Am Mittwoch hat er nun endlich TÜV und H-Kennzeichen bekommen. Bremsen, Lenkung, Traggelenk, ein blinder Scheinwerfer, ne zernagte Transistorzündung - das war's auch schon. Ein geschweißtes Blech hat der Wagen allerdings nun doch. Am Einstieg war ein Pfennig-großes Loch. Ein paar Schönheitsreparaturen kommen noch auf mich zu: Ich sach nur Hutablage
Aber der Granni fährt sich wie ein Neuwagen. Einfach geil, hatte ganz vergessen, wie das Fahrgefühl vor 20 Jahren war. Angesichts des Zustands der Sitze und der Kompression des Motors hat der wohl echte 95000 KM. Ich muss unbedingt noch mal an den Kombi ran, mir wird erst jetzt bewusst, wie scheiße der immer noch fährt.
Heute war Fototermin (leider im Regen), die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Leider wurden Heckklappe, Front- und Heckschürze nachlackiert und in die Hutablage unsägliche Boxen installiert. Die einzigen echten Ärgernisse
Wenn ihn eine haben möchte: Er muss wech, zuviele Autos im Stall. -
Schreibe er doch einfach einen Preis dabei.... ^^
-
Falls Du die ausbaust hätte ich starkes Interesse an den unsäglichen Boxen, Jörg !
-
Hach, ich schwelge in Erinnerungen, mein erster Granada war auch in diesem Gold......ähm, was soll er kosten? Wenn dir dein neues Leben als Familie keine Zeit für deine seit 20 Jahren geplanten Verwirklichungen läßt (was dennoch mir 1000mal lieber ist als ohne Familie) kauft man sich wohl seine Vergangenhet zurück...qunata costa?
-
Micha würde ihn für 2500 Euro kriegen. Bei Mobile kommt er morgen für 3700 VB rein.
Bis Sonntag läuft noch die Rote Nummer.
Im Handschuhfach ist noch ne Hifi-Anlage aus den 80ern mit Kassettenteil und Equalizer. Die ist auch an die Boxen angeschlossen. Ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.
Ach so: Nichtraucherauto, Tank voll. -
Ich hab doch gerade weder Geld noch Zeit noch Platz dafür.
Obwohl er die letzten zwei Tage vor Deiner Tür ne gute Figur gemacht hat.
Aber für die "Hifi-Anlage" könnte ich mich erwärmen wenn der Käufer des Wagens die nicht will ....