kennt einer den Vauxhall Firenza

  • Meines Wissens, nicht viel! Bin da aber nicht der Spezialist. Nachdem der Capri in GB gut ankam, wollte Vauxhall kontern, den Manta gab es ja nur unter Opel aus D. Der Firenza (sieht ja ein bisschen wie'n Manta aus) sollte es bringen, tat es aber nicht... wenn Du so einen kriegst, BEHALTEN, da existieren nur noch eine Handvoll!



    cheers


    Mike

  • Hm, mich hat da einer wegen einem Ersatzteil aus Neuseeland angemailt und bezog sich auf den Taunus, deshalb meine Frage.
    Also hat das technisch nicht wirklich was miteinander zu tun. Dachte evtl. in Australien fährt ja auch so ein Taunusabklatsch...


    Aber schick sind die auch... und bestimmt auch das Lenkrad auf der falschen Seite

  • Also ersatzteiltechnisch wird da wahrscheinlich nix passen! In Australien müsste es dann der Cortina sein, da passt einiges. Bei Vauxhall vielleicht bei Holden gucken (gehört ja auch zu General Motors) die hatten auch einiges am Start (Holden Monaro, Holden HX, etc.). Und JA! schick sind die Dinger, die gab's auch aufgebohrt und schnell, auch wenn das Lenkrad auf der falschen Seite ist...