Suche Taunus für Albumcover

• Hallo zusammen,

ich hatte hier bereits mal nach einem Taunus gesucht (Musikvideo), seinerzeit kam es nicht dazu, unter anderem sicher weil gerade Winter war
    und das ist wohl eher Gift für die schönen Kisten.
    Nun, ich finde die Dinger immer noch extrem cool und dachte ich bin so frech und frage ein weiteres Mal.
    Diesmal bin ich aktuell dabei mein zweites Album abzuschließen und dachte daran einen Taunus irgendwie ins Artwork
    des Albums zu setzen, ob es nun Cover oder Innenteil, oder Booklet wird, das weiß ich noch nicht, da müsste man erst einmal die
    potentiellen Fotos abwarten.
    Wer gerne hören möchte was ich so treibe, sich einen Überblick verschaffen möchte, der kann hier gerne mal schauen.
    Aktuelles Video
    Zeitlich wäre es in etwa so in 2-3 Wochen so weit, dann treffe ich mit einem Fotografen.
    Leider kann ich nicht mit Gagen aufweisen, selbstverständlich mit Unkostenerstattung nebst einem vielleicht coolen Bild
    im Album, und so was wie Bier ... geht natürlich immer.
    Ach ja, ich wohne in Mülheim an der Ruhr, geknipst wird auch voraussichtlich in diesem Umfeld, MH, OB, DU, im Pott eben.
    Über Interesse würde ich mich freuen, erreichen könnt ihr mich via email, Adresse steht auf meiner Webseite

Also, bis bald vielleicht.

Gruß
    Micha

• winter?
    das kam, weil du dich nich mehr gemeldet hast, würd ich eher sagen...

• Hallo zusammen,

Danke schon einmal!
    Stimmt, ich hatte mich seinerzeit tatsächlich nicht mehr gemeldet, sorry.
    Nochma Sorry für die falsch eingetragene Webseite, ihr habts ja bereits gefunden www.michael-kirsche.de
    Ich habe mittlerweile einige nette Angebote bekommen, u.a. von Wiechi aus Herne, mit ihm telefoniere ich am Montag
    mal, dann schauen wir mal was so geht.
    Ich melde mich wieder ..

Micha

PS: Danke fürs nette feedback

• moin wohne nen ganze ecke entfernt meinen siieht aber böse aus wie währe es mit du machst die fotos in ostfriesland bie fragen sende mir ne sms an 015259773756

• mal davon abgesehen,sollte er vielleicht seine handynummer als nickname angeben,dann müsste er sie nicht in jedem beitrag wiederholen.