Honda CB 400 N

• Hat 30.000 drauf
    TUEV bis november 2014
    Gute bereifung
    Bremssattel vorne erneuert (aus gebrauchtteilen)
    Neue batterie

Nur im tank sind paar kleine kratzer u eine beule

Das Teil soll demnächst angeboten werden, wissen aber nix über Preise. Was ist sowas wert?

• Hi,
    Ist das ne Parallel Twin? welches Baujahr?
    Wenns die unsaegliche Variante mit dem Anlasserfreilauf ist, dann ist das Motorrad nur noch was wert, wenn er einwandfrei funktioniert. Sonst muss man, um die 3 ausgelutschten Federn zu wechseln, den Motor ausbauen und fast komplett zerlegen, hab ich bei meiner 450S schon hinter mir. elendiger Scheiss bei so nem Motor, der so kompakt gebaut ist.

• Moin, Baujahr und Farbe bitte auch! Am besten Bilder! Mein erstes Motorrad war ne CB 400 N! 8o

• Ah so, ja Wert sind die Dinger im Grunde nicht viel! :thumbdown: Es sei denn das jemand scharf drauf wäre weil er darauf angefangen hat oder es sein erstes Moped war! :winke: Handelsüblich wenn die Kiste läuft und fit ist maximal 500€ denke ich. Alte CBs mit wenig Hubraum gibt es wie Sand am Meer. Ob nun N, S, R oder was auch immer. Hübsch sind die alle eh nicht.

• Anlasserfreilaufmotor....
    Wenn der noch keine Zicken macht und die Reifen Bridgestone BT45 sind, wuerde ich mal so 800 ansetzen. Schoenes Teil!

• Oh ja! :rolleyes: Mann ich hab mich wie Easy Rider höchst persönlich gefühlt! Heute ist das echt nur ein hässliches kleines Entlein! :pinch:

• bin garnet so für Moppeds, aber hässlich isse nu net

danke für die Infos schonmal!

Oh doch! Das ist echt eher ne Gehhilfe! :klatsch2DC: Und diese Asphalttrennscheiben! :klatsch2DC:

Meine war mattschwarz und ich war ja so ein Biker :thumbsup:

• das auf dem bild sind metzeler reifen.dürfte der me88perfect sein.holzreifen.
    gabs auch auf SR500.ich hab bt45.beste wo gibt.

na preislich wirds wohl trotzdem um die 700-800 gehen.

• das auf dem bild sind metzeler reifen.dürfte der me88perfect sein.holzreifen.
    gabs auch auf SR500.ich hab bt45.beste wo gibt.

na preislich wirds wohl trotzdem um die 700-800 gehen.

Ja mag sein. Aber da geht echt mehr. Hab auf meiner SR500 nen 140er Metzeler drauf. Das sieht dann schon ganz anders aus. Würde bei der CB aber auch nicht helfen. :thumbdown:

Aber ist ein Klassiker und ist erhaltenswert. :rolleyes: Ja man kann sie ja mal hoch ansetzen dann wird eh noch etwas gehandelt!

Jedoch bekommst du für das Geld schon ne schicke CB500 die dann auch bei Gegenwind noch fährt! ^^

• och,bin zufrieden..serie 3.50 und 4.00.klebt.werden ja immer SR fahrer hier..
    sorry for spam.

SR500 und Ford Taunus oder Granada ist echt eine Garde und passt halt zusammen.

• Baujahr 82 und blau

Das Dingens find ich echt ganz witzig. Aber ich fall mitm Fahrrad schon hin und wieder auf die Nase, nicht auszudenken, wenn da noch ein Motor mit im Spiel wäre... 8|:wacko:

Is besser für mich und meine Mitmenschen, wenn ich kein motorisiertes Zweirad bewege. :rolleyes::whistling:

• Bonnie:
    N Bekannter von mir, seines Zeichens Lehrer, sagt immer: "Wenn ich mitm Fahrrad aus der Wirtschaft besoffen heimfahr, dann hauts mich immer auf d Schnauze. Deshalb fahr ich mitm Auto heim, da kanns mich bloß auf d Schnauze hauen, wenn ich aussteige."

Solltest du auch mal probieren =)