Granada I , wie muss das original ?

  • Da hab ich hier das Teil (Zwischenflansch Vergaser mit 38mm Durchlässen), und da ist ne durchgehende Bohrung wo ich noch nie eine gesehen habe.
    Was ist da normalerweise dran ? Muss ich dann wohl dichtmachen ?


    Einmal editiert, zuletzt von DonKaracho ()

  • Das was ? Wofür soll das an der Stelle gut sein ? Novoventil ist drin und klappert, also mutmaßlich tuts das.
    Ich hab doch keine Ahnung, sag mal wer ob das Kriegsentscheidend ist.

  • Ah, Forumssuche funktioniert. Jetzt hab ich herausgefunden das da ein Bimetallventil rein soll das aufmacht wenns heiß ist.
    Hat das vielleicht jemand für mich ? Isses wichtig, sonst mach ichs zu. Haben das nur die frühen Motoren, die späteren Flansche haben da ne durchgehende Platte ?

  • Zumachen, braucht man wohl nicht. Soll bei langem Leerlaufbetrieb, im Stau z.B. das Überfetten des Gemisches verhindern...