Keine Krätze - na so'n Glück
-
-
Fleckvieh in 58540 Meinerzhagen
Seeeeeeeeerdar
-
Hab's gesehen... Jürgen willst'e - ne nicht wirklich oder?
-
is doch geil.
-
Hab's gesehen... Jürgen willst'e - ne nicht wirklich oder?
nenenene...lass'mal gut sein ^^ - bin ja mit den eskotzen schon genug gestraft
-
gefleht, gefleckt, oldt eimer...
meine güte.... -
gefleht, gefleckt, oldt eimer...
meine güte....keine rassismus - bitte
edit
ich mach' das mal für die nachwelt hier rein - ist ja wohl irgenwann wech...
Ford Ford Sierra 1.6 machine
750 EUR
MwSt. nicht ausweisbarLimousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 11/1984
90.000 km
BenzinFahrzeugbeschreibung
--------------------------------------------------------------------------------
Hier steht ein Ford Sierra.
Bj 11,1984
Das Wagen hat keine einzige Rost oder Krätze alles original Teile und sehr gefleht
Ihnen und aussen,
Die Wagen wird nächstes Jahr Oldteimer sein.
Auto hat kein TÜV aber TÜV über Haupt kein Problem weil auto alles neu teile und original und sehr gefleckt
Bei fragen stehe ich zur Verfügung
unter
telebimmel
MfGPrivatanbieter
--------------------------------------------------------------------------------
58540 Meinerzhagen, Deutschland -
Fred voll korrekt e Deutsch ...
-
wenn er ein Jahr älter wär... wär das perfekte Winterauto...
-
Die Vorstellung eines Sierra mit H-Kennzeichen hat irgendwie was perverses.... 8|
Dieses Auto hat keine Krätze - es ist die Krätze -
Meiner ist seit April 30. Hat nur noch kein H, weil genügend andere Baustellen vorhanden sind.
:P
-
Du fährst so ein Ding?
FREIWILLIG?
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil -
Momentan ist es eher ein Steh- denn ein Fahrzeug. Wartet drauf, dass ich Zeit hab, ihn zu TÜVen und zu H-en. Eigentlich ist auch gar nicht viel dran zu tun. Aber wie gesagt - Taunus und Granada möchten auch betüddelt werden.
Hab ihn aber 3 Jahre gefahren, mit dem guten alten Gußklumpen von 2L V6. Besser als sonstwas als Winterkarre ;) Geht auch viel rein wg. Fließheck. Hat echt was. Auch, wenn ich hier dafür gesteinigt werde.
-
Für den Winter tät ich so ein Ding wohl auch nehmen, wenn's günstig zu haben wär. ;)
-
hey,hab seit kurzem auch wieder ne 91er stufe mit 2liter ohc.ist mein zweiter sierra.fährt.kein ärger mit gehabt.nie.
bis auf das der erste nen dohc hatte und der sich mit 8 liter begnügte.der ohc frisst dann doch seine 10.
ansonsten für wirklich scheiss-wetter sowie winter der perfekte hobel.und sollte er mal zerknüllt werden,spendet er den motor und das t9 meinem knud.nix gegen sierra....allerdings geht nur kombi und stufe.
fliessheck sieht kacke aus. -
Geht aber mehr rein als in die Stufe, und besser drin pennen kann man/frau auch ;)
-
Ich finde den gar nicht so häßlich.