Keine Krätze - na so'n Glück

• gefleht, gefleckt, oldt eimer...
    meine güte....

keine rassismus - bitte :dc:

edit

ich mach' das mal für die nachwelt hier rein - ist ja wohl irgenwann wech...

Ford Ford Sierra 1.6 machine
    750 EUR
    MwSt. nicht ausweisbar

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

EZ 11/1984
    90.000 km
    Benzin

Fahrzeugbeschreibung
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hier steht ein Ford Sierra.
    Bj 11,1984
    Das Wagen hat keine einzige Rost oder Krätze alles original Teile und sehr gefleht
    Ihnen und aussen,
    Die Wagen wird nächstes Jahr Oldteimer sein.
    Auto hat kein TÜV aber TÜV über Haupt kein Problem weil auto alles neu teile und original und sehr gefleckt
    Bei fragen stehe ich zur Verfügung
    unter
    telebimmel
    MfG

Privatanbieter
    --------------------------------------------------------------------------------
    58540 Meinerzhagen, Deutschland

3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Die Vorstellung eines Sierra mit H-Kennzeichen hat irgendwie was perverses.... 8|
    Dieses Auto hat keine Krätze - es ist die Krätze :dc:

• Momentan ist es eher ein Steh- denn ein Fahrzeug. Wartet drauf, dass ich Zeit hab, ihn zu TÜVen und zu H-en. Eigentlich ist auch gar nicht viel dran zu tun. Aber wie gesagt - Taunus und Granada möchten auch betüddelt werden.

Hab ihn aber 3 Jahre gefahren, mit dem guten alten Gußklumpen von 2L V6. Besser als sonstwas als Winterkarre ;) Geht auch viel rein wg. Fließheck. Hat echt was. Auch, wenn ich hier dafür gesteinigt werde.

:hexweg:

• hey,hab seit kurzem auch wieder ne 91er stufe mit 2liter ohc.ist mein zweiter sierra.fährt.kein ärger mit gehabt.nie.
    bis auf das der erste nen dohc hatte und der sich mit 8 liter begnügte.der ohc frisst dann doch seine 10.
    ansonsten für wirklich scheiss-wetter sowie winter der perfekte hobel.und sollte er mal zerknüllt werden,spendet er den motor und das t9 meinem knud.

nix gegen sierra....allerdings geht nur kombi und stufe.
    fliessheck sieht kacke aus.