Suche nen passenden Luftfilterkasten für den 38er Weber DGAS Vergaser.
Entweder der vom 3l Essex Granada oder was Anderes das NICHT nach Sportluftfilter aussieht. ;)
Oder weiß vielleicht jemand ob es da Adapterplatten für Originalluftfilter gibt, irgendjemand hier hatte doch da mal was gebaut ...
Merci ! :)
Luftfilterkasten 3 Liter Essex oder passend für Weber DGAS
- Major Mayhem
- Erledigt
-
-
der vom 3er Taunus 2.0 V6 passt auch, da der mit Weber-Vergaser ausgeliefert wurde.
-
Danke, gut zu wissen.
-
Ich habe noch einen (sehr rostigen) vom 3L Granni. Müsste gestrahlt werden...
-
Du hast ne PN ;-)
-
Suche noch, Rost ist okay, nur muss das Ding sofort einsatzbereit sein. Nehme auch die Plasteversionen.
-
Ja ? Ne ?
Ist einigermaßen dringend, ich müsste zum TÜV, aber nicht mit dem Spochtluftfiltergebamsel ... -
nimm einfach irgendeinen luftfilterkasten und säg das da unten passend aus. so hab ichs bei meinen buden fürn tüv auch immer gemacht.
-
Ja hm, aber den originalen Blechkasten werd ich nicht zersägen.
-
wie auch, hast ja keinen...
was er meint is, besorg irgend n allerweltsteil und machs passend.
-
Ja doch, ich rede vom Solex Blechkasten von '72 der drauf war.
Aber der passt halt nicht über den Weber drüber.
Da werde ich mir wohl nen Plasteteil organisieren, ich möchte eigentlich nicht alles zwei mal machen, der Scheisshaufen wird sonst nie fertig. -
Ja doch, ich rede vom Solex Blechkasten von '72 der drauf war.
Aber der passt halt nicht über den Weber drüber.Kannst du problemlos anpassen, funzt auch später noch mit dem EEIT.
-
das guck ich mir aber nochmal genauer an, kann ich noch nicht glauben, das sind doch vorne gut 2 cm die man rausschnibbeln müsste ...
-
ich hab´s gemacht, das passt.