Nervtötendes Ruckeln bei Konstantfahrt

• So isses.

Und da eh grade Vergaserwochen sind, hab ich zum Abschluss nun endlich auch mal den Startautomaten so hingedreht, dass der was sinnvolles tut.
    Gefrickel war's nur, weil jemand vor mir das ganze Schlauchgedöns so genial verlegt hat, dass das nur passte wenn die Wasserdose komplett aus dem Funktionsbereich heraus gedreht war. Auf mein eigenes Konto geht der Schlauch vom Luftfilter zum Ventildeckel, eigentlich ein Formteil, den ich vor Jahren gegen was ungefähr passendes ausgetauscht habe. Das alles bildet einen hübschen Knoten hinterm Vergaser, der nichts anderes im Sinn zu haben scheint als sich am Gasgestänge zu reiben oder unter irgendwelche Hebel zu klemmen.

Ein Stündchen Spaß mit rostigen Schlauchschellen und Schläuche-Tetris, nun passt das.

Und jetzt mach ich eine Probefahrt zum Badesee - bis später, geschätztes Gesindel! :thumbup:

• Hallo Benno,
    freut mich, dass der Motor wieder richtig läuft.

Gruß
    Maik

• Das tut er, und ich bin immer noch begeistert wie schön der P5 sich auf einmal fahren lässt. Auf der Autobahn will der vorwärts, das ist schon fast unheimlich.
    Macht einfach nur Freude.

THX! :)