Biete Knudsen Bastelhaufen mit Cossi

• Ich biete hier meinen 71 Knudsen Bastelhaufen mit 2,9 BOB Cossi!
    Sehen und Mitnehmen!
    Karosserie bis auf Schwellen und endspitzen rostfrei!
    Innenausstattung ziemlichviele fehl teile!

Bitte Preisvorschläge!

Steht bei Wittmund!

• Naja. Ohne Bilder ist ein Vorschlag schwierig. Ich hätte schon Interesse. Läuft der Motor? Schaltet das Getriebe so wies soll? Ist der Kram eingetragen? Einpaar Infos wären nett.

• Brief vorhanden ?
    Was is original für ein Motor drin ?
    Coupé oder Limo ?
    Läuft der cossi ?
    Unter diesen Umständen kann man leider keine Vorschläge machen.

• 2-Tür Lim.
    Ursprünglich 1,6l ohc
    Er wurde abgemeldet, der Originale Brief ist vorhanden.
    Motor und Getriebe nicht eingetragen.
    Motor und Getriebe vollfunktionstüchtig.

• sorry - glaubst du ernsthaft mit derlei dürftigen angaben ein fahrzeug verkaufen zu können ???
    (andersrum: würdest du anhand dieser "infos" einen gedanken daran verschwenden DIESES fahrzeug zu kaufen?)

wie wäre es mit EZ, Farbe, WAS fehlt, wann abgemeldet, Vorbesitzer usw. ...

gruß
    jürgen

• Wir können das Spiel ja noch ein wenig weiter treiben:
    Hat der Motor eine funktionierende Verbindung zur Hinterachse? Wenn ja, welche Achse wurde denn da montiert? Kannst Du bitte ein paar Bilder als mail schicken, dann kann ich mir mal ansehen welche Farbe das Auto hat und würde das dann hier kundtun.

• meine Kristallkugel sagt mir, das das der ist, der ewig in diversen Börsen für 1000€ angeboten wurde. Stand lange drin, wollte keiner haben. Ist so wohl auch nicht wirklich zulassungsfähig ohne sehr großen Aufwand. War der dunkelbraun oder mattschwatt... irgendsowas. Blechmäßig schien mit dem Kahn nicht viel los zu sein. War aber halt dieser Motor drin mit Automat. Wäre halt schön, ein paar Infos zu haben. Unsere Lackierer hätten wohl Spaß an so nem Kahn... aber so ins blaue hab ich kein gutes Gayfühl.... schade.

• 71 Knudsen
    Karosserie bis auf Schwellen und endspitzen rostfrei

das ist doch mal 'ne ansage die verbindlich ist 8o:thumbup:
    den spielmotor/antrieb rausreissen und wieder 'n vernünftigen 1.6er einpflanzen...
    der weg ist das ziel !
    :se: