Sierra 2.0 hatte auch das doppelte Hosenrohr, wäre auch nicht die schlechteste und wohl günstigste Wahl !
Das Sierra Hosenrohr passt aber Leider nicht an den RS-Krümmer :(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sierra 2.0 hatte auch das doppelte Hosenrohr, wäre auch nicht die schlechteste und wohl günstigste Wahl !
Das Sierra Hosenrohr passt aber Leider nicht an den RS-Krümmer :(
das soll wohl klar sein, aber nen 2 Liter Sierrakrümmer mit diesem Hosenrohr wird man wohl trotzdem für 20 Euro bekommen können ;-)
das soll wohl klar sein, aber nen 2 Liter Sierrakrümmer mit diesem Hosenrohr wird man wohl trotzdem für 20 Euro bekommen können ;-)
wo bitte gibts sowas?? zu diesen preis??
geiz ist geil wird da wohl nicht viel helfen
schau einfach hier im Forum, da gibt´s nen ganzen Sierra für 350 . . . . .was kann dann ein Krümmer von der Karre kosten ?
ham eigentlich alle 2liter ohc nen doppeltes hosenrohr?ich meine nicht...
Taunus : nein
Sierra : soweit ich weiss ja
taugt der vom sierra denn nu überhaupt was, so wie der RS krümmer oder wenigstens wie der fächer?
na ich denke alles was zumindest serie 2liter ist,taugt mehr als 1,6er geraffel.
im übrigen ham die EFI-dinger so geschraubtes abgasrückführungsrohrgeraffel.auch nicht optimal.
na ich denke alles was zumindest serie 2liter ist,taugt mehr als 1,6er geraffel.
im übrigen ham die EFI-dinger so geschraubtes abgasrückführungsrohrgeraffel.auch nicht optimal.
endlich bringst einer aufn punkt
das efi geraffel schnürt da ganz schön zu
selbst nach endfernen der rohre
bleiben also nur noch wenige 2ltr mit "richtigen" offenen abgang über
im zweifelsfall hab ich sowas
in neu+gebraucht
aber für 20,-€ gibts die nur beim p7
oder evtl jemand anderen hier??
nana,im p7 nen reihenröchler??
Er meint den P7-Teilehaber
achso....
wie sieht das denn mit den versager-sierras aus?
so n hosenrohr lässt sich doch anpassen.