Verf*****te Scheiße - Du merkst, dass Du alt wirst, wenn...

  • ...den beginn von altglassammlung, batterierückgabe und einstellung der verwendung von formaldehyd...



    Eh, das is doch alles erst ein paar Tage her... :gruebel:




    mein garagenkumpel legt, glaube ich, immer die 125-er flexscheiben in den cd- player




    :dc: :dc: :dc: Genialer Vergleich :worship: :spitze: , besser kann man nicht beschreiben was manche sich so reinpfeifen :evil:



    Bei lauter Umgebung kann man sein Gegenüber nicht mehr verstehen. Das selektive Hören geht verloren.



    Moin Thomas!
    Hm, DAS Problem hatte ich allerdings schon immer. Auch als ich noch jung war hab ich nie kapiert wie manche, besonders die Mädels, es schaffen mitten im Pressluftschuppen eine angeregte Unterhaltung zu führen. :bla: Ich hab nie auch nur ein Wort verstanden, selbst wenn man mir ins Ohr brüllte. Kam mir oft verdammt blöd dabei vor... aber wat willze machen :dunno:



    Patzen: och, solange man es noch merkt ist es ja nich so schlimm (schätze ich - denn hier speche ich noch nicht aus Erfahrung :P )

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Das mit blind und zu wenig Sex kann nicht sein :uwe:
    Ich seh auch nix ......................und ich hab `ne neue Freundin ................ich erpar Euch Details .................es kann nur einfach nicht sein :dc:

  • Phil, Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen wie das hier läuft - ohne Bilder glaubt man Dir GAR NIX :evillaugh:

  • Glaub mir , das will Keiner wissen :dc:



    Natürlich nicht.
    Allerdings ist einer der positiven Aspekte des Älterwerdens, dass einen nicht mehr viel schockieren kann :evillaugh:

  • Wie willst Du Küken denn wissen, dass DU nicht schockiert wärst, wenn Du wüsstest :P


    Aber bevor das hier abgleitet - Du merkst, dass Du alt wirst, wenn Du ein Auto fährst, an das Du Dich aus Deiner Jugend erinnerst, und an der Tanke (oder am Getränkemarkt) kommt jeder auf Dich zu und sagt "uiii, so einen hatte mein Opa auch mal" :dc:

  • Ihr könnt beruhigt sein. was wir alle derzeit erleben (egal wie alt) ist die totale Verblödung der Menschen. DAS iss mal sicher.
    Ein Hurra und Prost auf die RTL- und Bild-Gesellschaft!

  • Ich denke nicht dass die Menschen dazu auf die Medien angewiesen sind.
    Schon Albert Einstein hat gesagt "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher".


    Wer aber partout daran glauben will, kann froh sein wenn er nicht mehr jung und daher weitgehend ohne all dies aufgewachsen ist. Auf den reifen Organismus ist die verderbliche Wirkung gewiss schwächer :thumbsup:

  • word...


    die menschheit verdummt...bald ist keiner mehr in der lage,selbstständig zu denken.
    dann sind wir dran..die,die es noch können.
    weltherrschaft...mmmhh.....

  • Glücklicherweise ist der uralte Imperativ "der Klügere gibt nach" schon immer auf weitgehend taube Ohren gestoßen.
    Hätte man sich mehrheitlich daran gehalten, wäre die Weltherrschaft der Vollidioten längst Realität. Vielleicht wird sie jetzt durch die Hintertür eingeführt :paranoid:


    Obwohl, wenn man sich in der Weltpolitik umschaut, fragt man sich ob das noch nötig ist... :gruebel:

  • ne reicht schon...
    manchmal krieg ich echt plack,wenn ich nachrichten seh...
    aber egal..keine politik.
    alt wird man trotzdem irgendwann..

  • An politischen Diskussionen hab ich kein besonderes Interesse, also nicht falsch verstehen - aber warum zum Sheitan ruft hier jeder gleich "ihh, Politik, bloß nicht drüber reden", als ob das ein religiöses Tabu wäre?
    Das Thema betrifft doch jeden, und auch bei anderen Dingen ist man unterschiedlicher Meinung und kann trotzdem drüber reden ohne sich an die Gurgel zu gehen. Warum sollte das nun gerade bei diesem einen Thema anders sein? Ich weiß dass politisch angehauchte Diskussionen hier schon mal entartet sind, aber das passiert auch bei ganz "harmlosen" Themen gelegentlich, ohne dass man gleich sagt dass da nie wieder drüber geredet werden darf.

    Also WTF? :wonder:

  • ach,mir ist das prinzipiell egal..und wenn etwas ausartet,halt ich mich raus.
    nochmal zum thema..ich finde,man merkt auch,das man alt wird,wenn solch liebgewonnene kindheits und jugenderinnerungen verschwinden,ich meine im sinne von gebäuden oder infrastruktur überhaupt..
    hab ich jetzt wieder erlebt,da in hildesheim.die strasse am alten förderturm,wo ich mal in der nähe gewohnt hab.damals liefen die räder,man konnte das horn hören,wenn eingefahren wurde.jetzt nach langer zeit wieder dagewesen..alles tot,teilweise abgebaut,die strasse ums gelände wo wir damals noch rennen gefahren sind mit mofas auf zeit.alles zugewachsen,dicht..
    das tat mir schon irgendwie weh und in solchen momenten merkt man,das die zeit vergeht...
    und dabei bin ich erst 33.. :uglyrolleyes:

  • Ja, ungefähr in dem Alter fing das bei mir auch so langsam an. Du kommst irgendwo nach längerer Zeit mal wieder hin, und was immer so unveränderlich wirkte sieht plötzlich ganz anders und selten besser aus.


    Mit der Zeit lernt man die Konstanten im Leben zu schätzen, Dinge und Personen, die einfach "schon immer" da waren und auch bleiben. Wenn die dann doch verschwinden, tut es oft weh nur weil es eben eine Konstante war, selbst wenn man weiter gar keine Beziehung dazu hatte. Und wenn doch, dann um so mehr.
    Ich hatte eine Tante, die vor ein paar Wochen mit 92 Jahren gestorben ist. Die war so eine Konstante (Kons - Tante :dc: ), weil sie eben da war solange ich denken kann und sich nie zu verändern schien. Hat mich ziemlich mitgenommen... ;(


    Vielleicht gibt es deshalb Leute, die so stur an alten Gewohnheiten festhalten, auch wenn die ihren Sinn verloren haben. Das sind Konstanten, über deren Existenz wir selbst bestimmen können. Und wer weiß, ob nicht bei manchem auch die Vorliebe fürs Altblech damit zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Ich merk das mit dem älter werden auch...
    Früher hab ich vergessen nach dem pissen die Hose zu zu machen,
    Heute vergess ich sie vorher auf zu machen...