Tischlein deck dich

• Hatte noch ne V6 über.
    Ist nicht ganz so toll wie die ganzen Dinger aus der Bucht, aber mir gefällts.

• jo sieht ganz nett aus!

Sieht schick aus ! Was wiegt denn der ? Hab das schon mehrmals überlegt, hab aber keinen Bock den Block ins 3.OG zu schleppen.

ist schon ein wenig schwer, so´n komplett leeren, nackten block kann ich zwar alleine in´n kofferraum wuchten, meinen rücken erfeut das aber eher wenig

• @ Micha,
    Spass beiseite, ich hatte ja echt vor das blaue Ding aus Holland zu kaufen. Für meine kleine. Iss nix draus geworden, weil die Toilette dann doch sehr reutig war. Aber selbst wenn...sie hat die Einstellung und würde sich freuen mit so einem alten Teil rumzuflanieren. Aber Brems- und vor allem Lenk Eigenschaften alter Autos machen dies unmöglich. Ohne Servo einparken...glaub das geht nich.
    Aber an mir solls nich liegen,
    Ich hab jetzt TÜV und Nummernschild, da kannse mal fahren. Sollte sie dann immer noch begeistert sein, lass ich vielleicht mit mir reden.

• Hätt ich 2.8er, wäre er jetzt im Blauen.

Das war mal eine 2 Liter Luftpumpe.Da kann man eigentlich nur Tische draus bauen. :whistling:

• och ,so schlecht laufen die 2l auch nicht

p.s. ich hätte da was für deine tochter. nur noch zu haase schieben und zusammen bauen. servo kriegen wir auch noch nachgerüstet 8)

• @ Alien:

....wann haben wir uns beide über meine Tisch-Idee unterhalten???

Haargenauso hatte ich das seit längerem im Hinterkopf.
    Letztens erst mit PINO drüber gequatscht, als er bei mir den eigendlich dafür ausgesuchten 2,0 Capri Moder in den Transit geladen hat...

Klasse Umsetzung!
    ...mussich jetzt wohl doch den Cosworth-Motor nehmen, dass ich was Einzigartiges habe.... :ct:

• Ooch Fred, wenn's denn richtig dekadent zur Sache gehen soll, musst Du mindestens einen NOS Hemi als Tisch verballern. :evillaugh:
    Am besten als Gartentisch, damit der Scheiß möglichst schnell am rosten ist. :la:

:irre:

:evillaugh:

• Hab gerade mal nach Fotos geschaut.
    Die Idee kam mir also schon im April 2012.

Geschlachtet

Gestrahlt

Abgeklebt und lackiert

Damit dann schlußendlich mein Sohn vorbei kam und sagte "viel zu bunt die Scheiße, Alter"

jetzt also anthrazit.