Moin Leute,
Granni Coupe is on the road again! Hab den Vergaser bei nem alten kfzler einstellen lassen, und jetzt läuft das teil wieder wie am ersten tag..... :thumbup: funzt alles, getriebe läuft auch, war doch das problem wo ich beim getriebeeinbau so nen lauten metallischen schlag gehört habe, läuft aber tip top. anlasser macht auch keine mucken mehr, dreht sofort beim ersten rumdrehen den motor durch.
zwei sachen hab ich aber noch: bekomme den rückwärtsgang nicht rein - hab ich da bei der schalthebelmontage nen fehler gemacht? hab unten eine neue buchse eingebaut (das kunststoffteil auf dem der schalthebel sitzt) und so eine neue gummimanschette drumgemacht. (diese teil das um den schalthebel geht und unten um den schalter fürs rückfahrlicht...) . hab alles probiert, aber ich bekomme den schalthebel nicht nach unten gedrückt, tut sich null komma null.....
dann das andere, habe ein schleifgeräusch wenn ich bei laufendem motor auf die kupplung trete, ist ne nagelneue kupplung keine 2 km gelaufen? ist das normal wenn die teile neu sind, oder hab ich da auch mist gebaut?? wenn ich bei laufendem motor im leerlauf die kupplung mehrmals trete ist das geräusch am anfang stärker und wird dan schwächer und nach 4-5mal treten ist es ganz weg. wenn ich dann aber nen gan einlege und die kupplung langsam wieder kommen lasse ist das geräusch wieder da..... was könnte das sein?
sonst aber alles roger!!! motor ist dicht, getriebe dicht, nur an der servo suppts oben ein bißchen heraus, da wo die lenkwelle ansetzt, muss den simmerring doch tauschen......
freeu mich über nachrichten, haut rein - genießt den sommer!!!!!!!!!!!!!!