Es muss einer weg - wenn der Benz nicht geht, muss er hier:
VB 5000,00
1976er Ghia 2.6 Automatik - 31.05.2013 hat er H-Kennzeichen und neue HU bekommen
Stand von 1998 bis Ende Mai 2013 abgemeldet in Garage
Ausstattung:
Automatik, Schiebdach, innen hellgraue Ausstattung, Sportlenkrad, S-Fahrwerk
Zustand: Motor läuft sehr gut, Getriebe schaltet butterweich, Innen sauber, keine Risse oder Löcher, hier und da löst sich an der C-Säule die Verkleidung, Holz super,
Karosse ok, Türkanten vorne links und rechts mit Rost, Vinyldach mit kleinen Beschädigungen, hier und da ein Rostbläschen an den Radläufen und eine kleine
Stelle am Koti, nix durch, originale Ghia Felgen mit 195 Bereifung dabei - volle Profil, aber von 1998 (wurden damals neu gekauft und dann ist der VB verstorben)
Beide Krümmer blasen - hab schon Ersatz vorbereitet - werde ich noch machen lassen..
Zur Geschichte: ich bin der 3. Besitzer - Fz stammt aus Schleswig Holstein, 1. Besitzer ein Arzt, 2, Besitzer der Vater des Verkäufers - dieser war Kriegsversehrter und einbeinig.
Bei Kauf war die Gaspedale auf der linken Seite - habe sie wieder an den ursprünglichen Platz gebaut. Er fuhr den Wagen immer nur alle 14 Tage zum Einkauf - daher hat mir
der Vk eine Laufleistung von knapp 60.000 km bestätigt. Es gibt ein Wertgutachten von Angang der 90ziger, dort steht 45000 km - passt also zusammen.
Was gemacht wurde: Bremsen komplett - hinten neue Sättel , alle Flüssigkeiten gewechselt, Ventile, neuer Gaser drauf und eingestellt, ZZP - eben alles notwendige.
Die Karre fährt sich 1 a - danke des S-Fahrwerks liegt er auf der Strasse wie ein Brett - Fahrwerk echt straff und klapperfrei...
Fahr jetzt erst mal in den Urlaub bis 01.08. - Besichtigung danach möglich - wenn ich es schaffe, mache ich heute noch mal ein paar Fotos von den Roststellen und von
Innen und Motorraum.
Wenn möglich, verschont mich bitte mit dem üblichen Gezülze - zu weit-zu toia-sinnlos- usw.
Wer Fragen hat: 0176-70757733 - Mails oder PN kann ich ab Montag nur sehr unregelmässig beantworten (Urlaub)