moin, kann mir jemand sagen ob der tankstutzen ausgebaut werden kann ohne den tank vorher zu demontieren?
ich vermute nein, aber ich hab keine lust den tank auszubauen und so wie jetzt ist alles mist.
das röhrchen oben für die belüftung ist abgefault, alle pfuschlösungsversuche bisher waren vollkommener mist.
erst hatte ich einfach den schlauch der am tank angeschraubt ist verschlossen, super war daß in kurven ken sprit mehr rausschwappte, scheiße war daß trotz nur drittelvollem tank, beim in der sonne stehenden auto der sprit im stutzen hochgedrückt wurde und dann aus dem nicht mehr vorhandenen röhrchen lief, des weiteren kann mann in der konfiguration nicht tanken weil der sprit einfach nur im stutzen ansteigt und ebenjener dann überkotzt...
der heutige versuch war auch mist, habe den schlauch verlängert und einen spritfilter reingemacht damit ich mir keinen dreck in den tank befördere (liegt ja alles schön im spritzbereich des hinterrades), das sonnenproblem ist damit gelöst, aber tanken kann mann immer noch nicht weil wiederum der stutzen überkotzt, lange bevor der tank auch nur halbvoll ist.