hier, ihr steht doch immer auf so fertige cruiser mit mattschwarzer indianerlackierung...:
kaufenkaufen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hier, ihr steht doch immer auf so fertige cruiser mit mattschwarzer indianerlackierung...:
kaufenkaufen
besonders wertvoll durch Tipp von Helge Thomsen . . . .ich mach mich nass
Ist doch bekannt!
ja!
das ist lustig
den schrotthaufen kenne ich.
hat der mittlerweile wieder´ne abschleppöse vorn?
die hatte ich ihm abgerissen als er nach stirnradschaden hinter meiner karre taumelte.
bleifrei ist mir neu (oder hab ich´s vergessen )
die hinteren radläufe sind ganz brauchbar eingeschweißt (ausschnitte aus originalkotflügeln) und direkt etwas weiter außen angesetzt weil da wohl mal etwas größere räder dran sollten, aber das war alles noch beim vorvor(vor)besitzer
Irgendwie kommt der mir auch bekannt vor.
Aber bei den Spiegeln und Rädern hätte ich gerade fast angefangen zu weinen
Wer ist Helge Thomsen und was ist dieses GRIP ?
Spiegel sind okay find ich. Felgen nicht, aber wenigstens schwarz außerdem gibt's doch die Orginalen dazu.
Die Karre hab ich doch vor 2-3 Jahren mal in Hannover angeguckt, da hatte der nochn Griff am Handschuhfach, in meinen Augen arbeitsintensiv..
Die Karre hab ich doch vor 2-3 Jahren mal in Hannover angeguckt, da hatte der nochn Griff am Handschuhfach, in meinen Augen arbeitsintensiv..
den haste doch auch beim einen oder anderen treffen noch zu sehen bekommen.
Der stand mal inna schraubbar
Mir wird immer ganz übel
Is damals schon für billich bei ebay wech
Für Liebhaber: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05221-216-2469?ref=search :