grosse Spiegel für die Leiche

  • Der Consul Leichenwagen hatte Anfangs grosse Kunststoffspiegel an den Türen.
    Da sich diese immer durch den Fahrtwind auf der Autobahn nach hinten legten und aus Kunstoff waren, habe ich sie durch originale spiegel der ersten Serie ersetzt.


    Nun stellt sich leider heraus, dass diese vor allem im Stadtverkehr und beim Einparken nicht ganz ausreichen.


    Hat jemand grosse Spiegel aus Metal? Am liebsten Chrom
    Und sie sollten einen langen Fuß haben (ca. 8cm)

  • Ich glaube ich habe sowas, kann dir am Wochenende Bilder und Maße geben.
    Ist aus Metall leider einer aber Chrom das andere schwarz Matt gesprüht.

  • ich könnt dir wohl eventuell noch so okinale grandaspiegel haben, halt innenverstellbar links, popelipuup rechts.
    1.serie-spiegel hingegen könnte ich für meinsein klopeh mal brauchen, also in 10 jahren oder so, sie demnäüchst zu haben wäre dennoch nicht verkehrt

  • Serda, ja kuck ma, eilt nich


    2.Serie sind hier, aber Fuß würde Bohrung leider nicht abdecken


  • Jan diese hier kann ich dir geben habe zwei davon weiß aber nicht ob Orig. Ford
    Das sind keine Taunus 1. Serie die Spiegel sind größer sieht man nicht gut auf bild

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • der fuß von erstserienspiegeln ist doch kleiner als 2. serie


    genau, ich hatte aber kunstoffdinga dran und deswegen weiter auseinander liegende Bohrungen


    quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=826545#post826545]der fuß von erstserienspiegeln ist doch kleiner als 2. serie[/quote]


    Der Consul Leichenwagen hatte Anfangs grosse Kunststoffspiegel an den Türen.


    größerer abstand als 1./2. Serie
    deswegen such ich nen langen Fuß