..mal wieder alles dreck...
drei tage gefahren,wieder die scheisse.merkt man schon beim fahren,wenn der scheiss gaser überläuft..
eigentlich ist es doch nicht so schwer.es gibt einen tank,eine leitung zur pumpe,dieselbige,dann noch ne leitung und dann der gaser.der gaser war neu nach dem der erste gleich nach dem zweiten startversuch zuhause ein kleines feuerchen entfacht hat.es wurde wiederholt eine neue pumpe eingebaut sowie ein nagelneuer gaser.dasselbe in grün.zweite fahrt.rums,aus.benzinlache auf der brücke,zum glück kein feuer.dann kam der winter und eine lange null-bock-phase.dann vor ein paar wochen den gaser runtergebaut,alles gecheckt,dreck drin.wie im alten.
gesäubert,schwimmerstand austariert,alles peinlich genau zusammengebaut,nadelventil sogar abgedrückt.hält bis 30 psi dicht wenn schwimmerkammer fast randvoll.pumpe soll 5-6 bringen.also masse reserve.
dann letzte woche draufgebaut.läuft.natürlich noch einen filter vor der pumpe eingebaut,war vorher nicht.
freitag dann endlich mal die karre gewaschen,zum ersten mal.dann ab auf die bühne und nach erstem mal ausgiebigem inspizieren über die tolle blechbasis gefreut.okay,servolenkung undicht und eine lose spurstange und ne lose bremssattelschraube gefunden.kurz gewundert,festgemacht,alles gut.fahrt zum oldietreffen nach grürmannsheide,der hobel läuft prächtig,wenn auch viel zu lange im choke.egal,kann man ja einstellen.
gestern abend dann mit einstellen begonnen,nochmal das leerlaufgemisch korrigiert,ich könnte mich hinter die karre setzen und diesem völlig ruhigen "wummwummwumm",untermalt von einem leisen "blumblumblum".ewig zuhören.
tja und auf der fahrt nach hause wieder dasselbe.kurz vor zuhause aus,mann sieht wie das benzin durch die entlüfterrrohre nach oben rausschiesst und sich der sprit durch die hauptdüsenbohrungen in die brücke ergiesst.eigentlich müsste mittlerweile mehr benzin als öl im motor sein.
müde und arschgrantig die kiste nach hause geschoben,nachdem die freundin zum helfen aus dem bett geklingelt war.die nachbarn,die das feuer mitbekamen natürlich sehr amüsiert.
jetzt steht er wieder da,wo er vor einem knappen jahr stand.mit dem selben problem.in einem jahr keine 500 km,die hälfte der fahrten endeten mit spritgestank und schieben.
und so langsam gehen mir die ideen aus,beziehungsweise kann es doch nur noch die pumpe sein.die zweite in seiner kurzen zeit in good old germany.keine 200 km alt.aber wahrscheinlich wieder voller dreck aus dem tank.kann so ein ventil,wie es solch eine pumpe besitzt derartig klemmen,dass die 30 psi überdrückt?lässt sich jedenfalls nicht öffnen,das scheissding.
filter vor der pumpe kam ja schliesslich erst bei mir und da hängt jetzt schon wieder brösel drin.
so werde ich jetzt eine neue pumpe einbauen.heute bestellt,bei weitem nicht der billigste händler,aber vorrätig.
dann wäre ab filter alles neu und sauber.und den filter kann man schnell wechseln,also sollten ein ,zwei wochen fahren bei dem geilen wetter doch drin sein.
katze,ich hoffe dass du dann endlich mal ne zeitlang durchschnurrst,bis der tank rauskommt...sonst ist mein vertrauen völlig hie.denn du weisst ja,wer sich ständig danebenbenimmt,fliegt irgendwann raus....
musste ich mal loswerden,soviel frust mit ner karre hatte ich bis jetzt noch nie..und gebrauchen kann ichs überhaupt nicht.katzen sind eigenwillig und manchmal bockig,aber sowas tut nicht not..
so,und jetzt besauf ich mich..