Suche Fotos zum Granada Stabi an der HA

• Moin moin,
    suche Detailfotos vom Granda Stabi an der Hinterachse (gab´s wohl nur am modernen Kombi).
    Stabi, abgeflexte Halterung der HA und Bügel hab ich liegen, nun soll das Ding an die HA von der MK1 Limo.
    Ob das Sinn macht – keine Ahnung, aber wenn ich den Scheiß eh schon draußen hab, dann kann ich das auch gleich machen.
    Wenn wer gute Fotos dazu hat wär das wohl hilfreich, da ich´s selber noch nie komplett gesehen hab.

Vielen Dank schonma

• Hi-habe das Teil auch im MK1--solltest Dir Achsschwingen vom MK3 besorgen,an denen die Halter dran sind-anschweissen hält nicht--Kann gerne nen paar Fotos machen-Beim MK3 sind die gewinde für die Stabi Schellen schon im Längsträger integriert-beim MK1 natürlich nicht-ich habe einen 10X30 Flachstahl genommen und dort die Gewinde eingeschnitten und den Flachstahl dann in der richtigen Position auf den Längsträger geschweisst-das ganze funktioniert aber nur bei Fahrzeugen,die nicht tiefer gelegt sind-der Stabi braucht halt Platz bzw Fahrzeugneigung in Kurven um zu arbeiten...Wenn oder falls Du Fragen dazu hast PN

• Ich sagte ja,dass der Stabi eigentlich nur beim Serienfahrwerk vernünftig arbeiten kann-Meine Kiste ist zu tief--habe aber damals mit meinem 3er Kombis,die nen Stabi hatten immer viel Spass gehabt-besonders in lang gezogegen Kurven--

• Nun, ich hab den damals auch eingebaut im 4TL Einser, bringt meiner Meinung nach gar nix das dünne Ding.