Motor

• Hallo,
    Möchte mir einen guten 2,6 oder 2,8 plus 5 Gang einbauen, was kostet sowas realistisch?
    Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich ausgeben muß...
    Danke

• geld kostet sowas.

´n 2.8er vergasermotor kostet so umme 500, wen er auch noch bleifrei sein soll, oder am ende sogar auch noch was taugen soll, wird´s wohl teurer.
    t9-5gang für v6 gibt´s mittlerweile nur noch selten unter 300.
    ich würde bei ungeduld 1000 für beides veranschlagen.

• Realistisch gesehen wissen wir nicht was für`ne Basis Du hast
    Realistisch gesehen würd ich den Motor aufmachen weil man nie weiß was drinne los ist
    Realistisch gesehen kann man nicht sagen was das kosten soll denn Jeder geht an sowas anders ran
    Je nach dem was Du jetzt verbaut hast brauchst Du dickere Bremsen , größeren Kühler , Getriebetraverse, anderen Auspuff
    Kompletten Motordichtsatz besorgen , Zündkabel .............blablablablabla ..............schwupps sind 2000,-
    Ich würde mir auch die ganze Elektrik anssehen und abgescheuerte Kabel gleich erneuern
    Grundsätzlich kann man (als Laie) nie in `nen Motor schauen , und man kauft immer die Katze im Sach , egal ob 100,- oder 600,-
    Wenn Du für 400 ,- zB `nen 2,8er bleifrei kaufen kannst ist der für Einspritzer
    Je nach Fahrzeug willst Du aber Vergaser , das heisst 150-200,- für die Brücke und nochmal 300,- für den Vergasser + Luftfilter + Züge oder Gestänge
    Man kann nie sagen was sowas kostet !
    In guter Qualität und wenn man dem Motor `nen vernünftigen Service zukommen lässt sag ich jetzt sind 2000,- realistisch
    Noch Oben wie immer keine Grenzen (siehe meinen Bastelfred ...........und der läuft nichtmal :dc: )

• Ok, danke für eure antworten...
    Ist jetzt ein 2,0 verbaut, aber schon mit großer Bremse...
    Also Motor besorgen,mit getriebe, und rein damit...

• Wenn ich den hier kaufe, werde ich da "beschissen"????????
    Ich hoffe doch nicht...

Werde mich erstmal anmelden....

Danke euch