http://suchen.mobile.de/fahrze…29&sentBySearchOrder=true
Ich habe ihn mir angeschaut, mir war er ein wenig zu schlecht. Vielleicht für jemand interessant, der ein Hüftschwungcoupe sucht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://suchen.mobile.de/fahrze…29&sentBySearchOrder=true
Ich habe ihn mir angeschaut, mir war er ein wenig zu schlecht. Vielleicht für jemand interessant, der ein Hüftschwungcoupe sucht.
der war vor 1,5 Jahren in Essen Kettwig zu haben für 2.700 und die Seiteteile hatten mindestens 2 Cm Presto drauf . . .
allein für den Schalthebel verdient er Dresche
Der Schalthebel ist Zubehör aus den 60er / 70er Jahren.
Besser als so'n neumodischer LED-Scheiss
Hab´mir das Teil gestern auch mal angesehen1 a Spachtelbomber!!! die Karosse, ne Katastrophe....A- Holm auch schon mit GFK Matte geflickt, ringsherum nur notdürftig gespachtelt und schlecht beilackiert (geile Zweifarbenlackierung ):-(...Rostblasen schmücken das Coupe ringsherum und tlw. Tellerhandgroß (unter Tankdeckel),Schweller durch....Vinyldach mit Rostblasen unterwandert, Innenaustattung (Sitze) nich orschinool und verschlissen-Teppich total im A....Brandflecken etc......Türverkleidungen mit "schönen Subwoofern" verunstaltet....hintere Fenster mit Silikon eingeklebt....hinten rechts schlecht behobener Unfallschaden...
Motor lief tadellos, kein Ölverlust, kein bläuen...gute Leistung....Tankanzeige defekt...ansonsten Technik soweit o.k.
War das der, der mit neuem Dachhimmel angeboten wurde?
Kann mich grob daran erinnern, daß er als nicht fertig gebaut damals angeboten wurde und durch mehrere Hände ging...
mir wurde der in Essen vor wie gesagt vor 1,5 Jahren als Opa´s Auto angeboten - immer in der Fachwerkstatt repariert . . .der war damals schon müll !
ultraschlechte Karre! Ging schon durch mehrere Hände! Hab mir den vor Jahren schonmal angeschaut, als er "nur" überall durchgerostet war - ohne Spachtel - Katastrophe! In 2 Jahren ist er so richtig tot!
fahrn!