Portugal - wer holt ihn

• irgendwas musste ja die fahrerinnen wach halten auf ihren 100km etappen von pipipause zu pipipause.

portugal gehen flieger ab dortmund für schmales... aber ich hab keine zeit.

• Warum jemand, der Autos verkauft weil er dank Umzug keinen Platz mehr hat, und außerdem die vorhandenen Kisten nicht mal auf die Straße bekommt (Datsun), nun unbedingt noch ein Auto aus Portugal holen will versteh ich nicht.....

• ich glaube, er meinte es nur als hinweis, dass es einfach ein putziges auto ist, das evtl. jemand haben möchte.
    und hör auf, den mann verstehen zu wollen.

• ich glaube, er meinte es nur als hinweis, dass es einfach ein putziges auto ist, das evtl. jemand haben möchte.

so wars gemeint, Schnuckilein - darüber hinaus mag Micha einfach keine anderen Autos, als verspoilerte 3er Nüsse. Daher fehlt ihm das Verständnis für die Schönheit anderer Autos :uglyzwinker:

• Den hab ich auch schon gesehen und musste mir den ganz schnell aus dem Kopf schlagen ...

Ich nehm die km zwar nicht ab, und gelackt wurde der auch schon ... aber die Farbe ... :inlove:

Nur wenn ich hier noch so einen Oympicblauen Eimer auf den Hof stelle kriech ich Ärga :zusammenscheiss: