Will nun mal versuchen, den an den Mann zu bringen - die Eckdaten:
Bj 1985, G-Kat, 230 TE K-Jetronic, weiss, innen braun/schwarz - grüne Plakette
Negatives:
Rost an allen Radläufen und Heckklappenkante - machbar, Niveau funzt zur Zeit nicht - hab nen Überholsatz für den Regler schon liegen.
Fahrersitz weich, Kickdown nur bei vollem Durchtreten (Einstellungssache), ZV tut es nicht (irgendeine Leitung undicht)
vielleicht gibt´s noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die mir im Moment nicht einfallen - werde updaten, wenn mir wieder was in den Sinn kommt.
Positives:
Motor springt auf Schlag an und läuft gut, Schaltung butterweich, Innenausstattung in super Zustand - keine Risse oder Löcher - sehr sehr sauber
alles funktioniert an Schaltern, manuelles Schiebedach dicht und funktionabel, neu wurde gemacht: Bremsen komplett - vorne dazu NEUE Sättel und Scheiben
hinten Scheiben/Beläge/Flüssigkeit - er bremst wie Gift, Felgen wie auf Foto dabei und originale Fuchs 14" mit alter Bereifung
Foto sieht gut aus - weiss ist einen dankbare Fotofarbe .......
Preis fest hier im Forum 2500 - NICHT verhandelbar
Das ist mein Kaufpreis gewesen und ich habe weiss Gott ordentlich reingesteckt - krieg ich eh nicht wieder........
Wenn Detailfotos wollt, versuch ich mal die Woche gerne welche zu machen - bin nur grad etwas zeitknapp
HU grad abgelaufen 06/2013, aber will mal die Woche gucken, ob ich neuen TÜV bekomme - wüsste grad nix, was dagegen spräche....