Hätte ich gerne. Für Itzehoer Teilkasko.
Wer macht sowas?
Wie am besten vorgehen?
Wer hat Erfahrungen mit sowas?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hätte ich gerne. Für Itzehoer Teilkasko.
Wer macht sowas?
Wie am besten vorgehen?
Wer hat Erfahrungen mit sowas?
Itzehoer fragen.
ich war bei classic data in castrop. allerdings, als da noch ein nicht ganz unbekanntes forumsmitglied tätig war.
ich musste trotzdem voll bezahlen und habe ein objektives gutachten bekommen.
Ruf mal bei der Württembergischen an. ;) Da reichen unter einem gewissen Wert ein paar Photographien!
hab mit denen keine besonders gute Erfahrung gemacht. war im Nachbarkaff, ma kurz ausm Fenster geschaut..."Zustand 3...naja, naja"
war bei der grünen Nuss damals
ausserdem wollen die immer ein "Hauptfahrzeug"
Ich bin bei der Mannheimer. Sehr guter Schutz (All Risk Volljasko) und da reicht auch ein Onlinegutachten ( paar Bilder, Beschreibung vom Auto), da hat man oft auch nen groesseren Wert wie es realistisch ist ( meiner 3700€ ). Kein Alltagswagen bei dieser Versicherung notwaendig, d.h. kannsch bei ner andren Versicherung den Alltagskarren versichern
aber es muss wahrscheinlich ein alltagswagen existieren, darum gehts.
hab soeben mit einem Sachverständigen von Classic Data telefoniert, kommt ausm Nachbarort, hat Ahnung, hat hier bei uns bei Ford geschafft, und liest hier mit...
kost halt 140€
was muss das muss
ne gute versicherung übernimmt das eigentlich..
Ne "gute Versicherung" hat dann aber auch meist Klauseln wie "nur Garagenfahrzeug, nur 6000km im Jahr, nur für Oldtimerveranstaltungen genutzt" irgendwo im Kleingedruckten stehen.
6000 km hab ich..für jede der 3 karren separat,plus 9000 alltagskarre plus 5000 mopped.
reicht also,ich fahr die hälfte nicht..
kommt jeder bock mal dran im jahr,je nach wetter,lust und laune.
Frag mal bei Allianz an. Ich zahle 108,- Euro für´s Jahr mit Teilkasko. Kein Gutachten erforderlich...nur Fotos. Wert bis 10.000 Euro.
...und Alltagsauto
am besten...fragen. Kommunikation nennt man das. Tut nicht weh kostet auch erstmal nichts!