Wuff
erbitte Produktberatung
-
-
Produktempfehlung Fehlanzeige. 10 Leute gefragt, 11 Meinungen erhalten. Der Typ Auto, das Bj. = Rost ohne Ende. Der Motor geht nicht, weil platzt bei 150tkm. Den man sucht kriegt man nicht gekauft...den man dann holt, bekommst du nie wieder verkauft, hab echt die Schnautze voll für heute. Hab schon KZK besorgt, aber noch keine Idee was ich kaufen kann.
Jetzt Bitte nicht falsch verstehen, aber das größte Problem ist nicht ein passendes Auto zu finden, sonder einen Verkäufer der verständliches Deutsch spricht. Hab bei 10 "Autohäusern" angerufen, der einzige mit dem man ganze Sätze sprechen konnte war ein Autohaus aus Leipzig. Das iss ja wohl schlimm genug.
Morgen mach ich noch mal ein Versuch bei 1A Automobile aus Hannover. "Nix Privat, nur Export". Oder ich einen für mich nicht vorteilhaften Vertrag akzeptieren, Ausschluß jeder Gewährleistung. So wurde berichtet.
-
kauf doch den sinnlosen benz.der hat auch stil und so n 123 is ne burg.wenn das fundament nicht bröselt...
-
volvo achtfuffzich.bzw v70
gut,günstig,unzerstörbar. -
1a in hannover war schon immer ganz hervorragend....... nicht...
-
in der preisklasse würd ich nur von privat kaufen...
hier gibts viel auto fürs geld und die motoren sind richtig gut:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar -
Nach Rundreise durch Thüringen nach Sachsen-Anhalt um schlußendlich in Sachsen zuzuschlagen. Verkäufer war dann doch noch so flexibel Freitag abend 20 Uhr noch mal ins Autohaus zu kommen, um mir die Schüssel zu verhöckern.
Frauchen war begeistert.
Mussten auf der Probefahrt aber feststellen, Hund passt nicht rein.
Haben dann den anderen genommen.
1.9er TDI, 105 PS.
Und sie hat versprochen immer Rückwärts zu fahren, wegen Hecktrieb und so.Weiß jetzt grad nicht wie man hier zu macht. Stand doch immer "Thema erledigt" oder so.