Moin, Nacht, Tach (wie auch immer).
Ja ich weiß die Nachtwandler sind mal wieder am Start.
Komme von der Arbeit. Spät Nachts. Draußen sehe ich die vielen Tautropfen auf den Autodächern im Laternenlicht schimmern und denke: Na ein Festmahl für die braune Pest, aber meine Taune wirds überleben. Bin oben angekommen. Schau wie jedes Mal nochmal rein (daß das Forum süchtig macht darüber hatten wir ja schon diskutiert). Naja, hab von Bonnie dann das neue Passwort bekommen für die Taunusalben bei Pixum. Meine Augen wollen einfach nicht zufallen. Denke mir kannst ja noch mal ein paar deiner neusten Fotos hochladen. Also durchwander ich die unendlichen Weiten meines Fotoordners um nach Bildern zu suchen.
Und siehe da - das hatte ich doch schon glatt vergessen - zwei Fotos eines Mercury.
Die Geschichte dazu:
War vor Kurzem auf dem Weg zu den Sreetnationals in Hamburg. TobiTobsen und Frickelhansen fuhren auch noch mit. Dann versagte mir die Benzinpumpe. Ich rollte noch zum Glück auf eine Shell Tankstelle. Die beiden fuhren dann weiter zum Treffen, während ich auf die gelben Engel wartete. Und da fährt plötzlich dieser Wagen auf die Tanke.
http://www.pixum.de/members/fo…7151243a6d2003f3ed5959.de
http://www.pixum.de/members/fo…527883b89c89f2bcc460d6.de
Zuerst hatte ich ihn in meiner Verzweiflung über die defekte Kraftstoffpumpe garnichr beachtet. Bis er mich ansprach.
"Du weißt doch das meiner dein großer Bruder ist" (oder so ähnlich) Er sagte das zu seinem und meinen eine Beziehung steht. Ob jetzt Designer oder etc. weiß ich nicht mehr. Außerdem sagte er, dass bei einem anderen Modell seines Wagens die Ähnlichkeit noch verblüffender sei, da die Blinker, genau wie beim Taunus, an den Kotflügelenden integriert sind.
Also die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar.