bestimmt,
der wischknopf ist ja auch nur so abgenudelt weil die wischer in italien bei "zündung ein" sofort angehen und mann sie dann mittels dieses knopfes ruckzuck ausschalten muß wenn mann nur bei sonnenschein fährt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bestimmt,
der wischknopf ist ja auch nur so abgenudelt weil die wischer in italien bei "zündung ein" sofort angehen und mann sie dann mittels dieses knopfes ruckzuck ausschalten muß wenn mann nur bei sonnenschein fährt
nein, du irrst dich, mo.
Was du meinst, ist die Hupe. Wenn man die nicht drückt, hupt es.
Ach, der hat bestimmt elektronische Lenkung.
ein'n habbisch auch noch (allerdings keinen Ahnung von Grannis): die Oberseite der Schweller sind glatt - ist das normal ? kenn' ich beim Taunus nur von Überzugsrep-schweller...normal sind (beim Taunus) solche "Sicken" im oberen Schwellerblech ...ist das bei Granada nicht ?
die Fragen hätten auch wirklich mit einem Hauch weniger Aggressivität gestellt werden können....
Und die funktioniert dann ohne Pumpe ?
könnte die Pumpe das Ding vorne rechts direkt neben dem Kühler sein ?
Alle Granada-Servopumpen, die ich kenne, werden mit einem Keiriehmen angetrieben. Könnte das Teil da vorne auch was mit der Gasanlage zu tun haben?
4 seiten um ne karre schlecht zu reden!!!!!! Kein Wunder das wir unter Geburten schwache Jahrgånge leiden....
es wurden hier halt zu viel polierscheiben verkauft
Und warum macht man durch den Gastank den Kombi zu einer Limo?
Ich hab jetzt Gestank gelesen und mich gewundert....
Alle Granada-Servopumpen, die ich kenne, werden mit einem Keiriehmen angetrieben. Könnte das Teil da vorne auch was mit der Gasanlage zu tun haben?
Schaut sich wie irgend nen Kompressordings aus.