Passen 195/50R15 Reifen?

  • Habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.


    Frage daher: passen 195/50R15 Reifen mit den entsprechenden (ATS) Felgen an einen Taunus II? Muss da was verändert werden?


    Gruß Rainer

  • ja, da muss was verändert werden.
    du müsstest die karrosse gegen einen golf 2 tauschen und dich hier im forum abmelden.





























    aber ich meine, dass der schrott an den taunus dranpasst... natürlich je nach ET der felgen.

  • Der Schrott soll angeblich schon mal an einem Taunus II gehangen haben. Die Reifen wären noch gut. Wies aussieht am Taunus II weiß ich aber nicht nicht ..... Momentan sind M&S Reifen der Größe 185/70R13 auf originalen Ford Felgen verbaut, wollte ich über den Sommer aber so nicht fahren.


    Golf 2 ist langlebig aber nicht mein Fall, danke ;-)


    Gruß Rainer

  • Geht alles...is aba bestimmt spaß mit den Cupfelgen aufn Taunus. Falls Ernst, habe noch ein Gutachten von den Teilen tausche ich gegen Fotos von deiner Avatarfrau....aba nur wenn es die eigene is....
    Yamas

  • Och nööö, die singt ja noch schlimmer wie dat Monaco Weib. :stupid:

  • Die sind vom Umfang identisch mit den 205/60-13 die ja schon immer DIE Tuninggröße waren und für die es auch schon seit eh und je eine Freigabe gibt.
    Und zu den serienmäßigen 185/70-13 fehlen auch nur 40mm ...

  • weisse Blinker :scheissepiek:


    weisse blinker sein gudd!hat der gemeine ami seit den 60ern serienmässig.
    alles geschmackssache.


    zur reifengrösse:
    auf meinem sierra hats auch 185/70 r13 eingetragen,sowie 165 r13 (wie kacke muss das aussehen???).gehen tun aber auch 195/55 r15 auf der kiste.sollte,wem die 50er etwas zu klein sind,auch eintragbar sein.sind zu den 165ern n unterschied von 0,2 %.
    verbreiteter sind allerdings die 50er.

  • 195 50 15 ist ne super Reifengröße, gibts viel Auswahl zu nem guten Preis.
    Abrollumfang ist identisch mit den 205/60/13 und daher eintragbar ohne Probleme.


    Wenn die Felgen Zeitgenössisch sind, geht auch H-Kennzeichen.