Für Smartphonenutzer - nutzloses
-
-
cooler Link!
Aber dein Granada war besser als Profilbild =) -
komisches schachbrett...aber am besten is eh "alle auf die königin".
-
Ich hab jetzt, zwangsweise, auch so'n Streichelhandy.
Und nu ?
Was muß ich jetzt machen ?
Braucht man dazu wieder irgendeine blödsinnige App ? -
ja, nen barcode leser oder qr-code leser - sind abba kostenlos
-
Ja, dafür brauchste ne Äpp. Wenn du n Samsung hast z.B. qrDroid. Damit kann man das scannen und wird auf eine Seite geführt, die besser nicht sein könnte
-
Ich hab, natürlich, wieder ein Sony.
Mit Android-Betriebssystem.
Mehr weiss ich darüber nicht, ausser das es wasserdicht ist und noch klein genug um problemlos in meine Hosentasche zu passen. -
Android eben - kannste im Shop kostenlos laden die Äbb - suche nach barcode reader oder qrcode reader
-
die original Google-play- Seite sagt :
ZitatÄndern Sie Ihr Smartphone in ein leistungsfähiges QR Code, Barcode und
Data Matrix-Scanning-Dienstprogramm. Importieren, erstellen, verwenden
und benutzen Sie die Daten in einer Angelegenheit von Wasserhähnen.GEIL ...
-
-
Dieses Autotranslatefeature werde ich auch nie raffen. Kann man das nicht irgendwie abstellen? Hab immer den Eindruck ohne den Scheiß wär alles etwas verständlicher.
-
-
achso...
-
-
Häh, was soll der Scheiß? Ich blicks nicht, bin wohl aus der generation die zu alt sind für son Scheiß und zu Jung um sich jung zu stellen. Kannst nicht einfach einen Link von der Seite reinstellen? Ich kann mit meinem Telefon telefonieren und SMS schreiben, das geht nicht gut, aber es geht, zudem hat das sogar einen Wecker...
-
Ich hab jetzt extra deswegen im Supermarkt an der Kasse den Scanner gestohlen .............funktioniert nicht
Du kannst SMS ??? wtf
Du Genie !
Kann ich nicht , interessiert mich nicht , ich telefonier nur , für alles andere bin ich zu dumm ! -
Meine Fresse, da hatte meine Oma ja mehr Ahnung... Mit 90!
Was ist los mit Euch??? -
Meine Oma ist gestorben als ich sehr jung war, die konnte mir sowas nicht mehr beibringen...