Hier sah es genauso aus wie bei bruno. Dachte, mir durchschlagen gleich die Hagelkörner die Frontscheibe und hab mich unterm Baum verkrochen mitm Auto. Da sind aber recht schnell große Äste runtergekommen, so dass ich mir nen stabileren Baum suchen musste. Nix weiter passiert. Dafür steht nun seit ner Viertelstunde hier alles unter Wasser. Eigentlich ist die Kanalisation hier top in Schuss und sowas ist noch nie vorgekommen: https://www.dropbox.com/s/5vxa…2013-06-20%2015.34.39.jpg
Nasse Füsse gab´s...
-
-
ist echt in im moment. donnerstag hatten wir in bochum den stärksten regenfall seit 43 jahren, oder so. ergebnis: 20cm wasser im keller.
wie gut, dass ich dienstag regale gebaut habe und meine ersatzteile noch eingeräumt habe, statt sie auf dem boden stehen zu lassen...so hats nichts wirklich wichtiges erwischt, ist aber trotzdem ne menge auf dem müll gelandet.
ich war währenddessen in der halle. da ist alles trocken geblieben. das ist gut zu wissen.
-
8| ob Mel das auch so sieht?
-
unsere firma is auch schön abgesoffen, da haben wir die nächsten wochen noch spaß, die nassen silos leer zu bekommen...
aber halle is trocken geblieben, ein wunder bei dem gemäuer.
prima klima...
-
unsere firma is auch schön abgesoffen, da haben wir die nächsten wochen noch spaß, die nassen silos leer zu bekommen...lass mal ne eigene brauerei gründen. so in 3-4 jahren
-
sobald du sie gebaut und bezahlt hast, stell ich mich gern zur verfügung.
sogar leicht(!) unter tarif. -
in 4 Jahren gehts los.
Gasthausbrauerei + Steaks, Burger und chili
dein schreibtisch ist heute schon gekommen: