Vespa PX 200 Custom Traum Zustand Motortuning Power TOP !!! ansehn lohnt sich.
- hd-man
- Erledigt
-
-
Hallo Ingo ,
ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber der Preis ist zu hoch . Die Dinger werden ja heute wieder produziert und sind Massenware , sieht ja schön aus aber da nix eingetragen ist und auch das immer schwerer wird gerade bei den neuen Baujahren kannste den Preis vergessen, sorry ist aber so .
Jossi -
Yip- genauso seh ich das auch.
Anbei einen Roller zum Vergleich für den ich das Geld sofort ausgeben würde.
Man beachte die Farbe: Ford Creamy Yellow- geil!
-
viel zu hoch, dies wird auch der grund sein warum du das teil jedes mal selber kaufst......
-
Mag ja sein das es zu hoch ist aber ihr brauchts ja nicht kaufen wenn ihr das geld nicht habt.
Und übrigens ich kauf das nicht selber haste schon mal was von minestpreis gehört.
Wohl nicht?
Solltest besser mal ebay kennen lernen als behauptungen aufstellen. -
was denkst´n du was ich mit selber kaufen gemeint hab? erst lesen dann schreiben und du erzählst mir garantiert nichts von ebay.....
war ja eig. nur nett gemeinde ratschläge aber trotzdem viel glück...... -
Hallo Ingo ,
das was man in so Roller reinsteckt bekommt nachher nicht mehr raus , gerade bei PX Modellen die wirklich Massenware sind . Anders würde es bei gesuchten Rollern wie Vespa Rally, Sprint oder noch älteren Modellen aussehen oder halt Lambretta . Schau dir doch ebay an da werden dir die PX Modelle nachgeworfen und dann auch noch bessere Baujahre was ja besser ist wegen Eintragungen . Und wie gesagt das mit den Eintragungen wird echt immer schwerer und das bei dir nix eingetragen ist macht es halt nicht leichter .
Jossi