Zu haben wäre unter anderem:
-Recaro Innenausstattung grau komplett incl. Türpappen und Mittelkonsole, teilweise doppelt vorhanden
-Motor 150 PS V6 je nach Wunsch mit Anbauteilen und Elektrik
-Automatik
-alle Blechteile Haube, Türen, Kofferraumklappe
-alle Scheiben
-Chassis mit Typenschild/ Fahrgestellnr./ Brief habe ich beim Kauf keinen bekommen, bin jedoch durch KV nachweislich rechtmässiger Eigentümer
-AHK
-Stossstangen und Ecken sowie alle Plastikverkleidungsteile (die vom 1er hinten ist versprochen), vom 2er hab ich noch eine
-Klima
-Servo
-4-fach EFH.
-diverses Motorgedöns wie Zündspulen, Einspritzanlage und was da so noch ist
-Bremsanlage 2,8i vorne und hinten - vorne innenbelüftet und hinten große Trommeln, S-Packet Stoßdämpfer, fetter Stabi vorne
-alles rund ums Armaturenbrett
-Kofferraummatte Teppich grau und die Kotflügelverkleidungen grau
-Auspuffanlage, Krümmer
-TRX Alufelgen Permutt
-Dachreling
-grauer Teppich
-Lenkrad
-Scheinwerfer und Blinker
usw.
Auch könnt ich mir nen Tausch gegen einen brauchbaren oder überholungsfähigen kompletten 302 oder 351er Ford V8 Motor bis maximal Bj. Anfang Mitte 70er vorstellen- vorzugsweise mit Spinne, Vergaser, Luftfilter, Krümmern und Aggregaten.
Das Auto ist mittlerweile komplett- auch die zuvor beschädigte Innenausstattung habe ich teilweise neu besorgt oder passende Stoffe zum Instandsetzen- Schweißarbeiten wären auch überschaubar und der Motor läuft seidenweich ohne Geräusche und mit konstantem Standgas- habe auf eigener Achse ein paar Kilometer Überführungsfahrt damit gemacht- bremsen und schalten tut er auch.
Der 2,8 i Spoiler ist nun auch da- nu hat er nen Kurzen im oder ums Zündschloss und kann nicht mehr gestartet werden. Nun muss ich realistisch sagen, dass es zeitlich aufgrund anderer Projekte eng wird bei mir die nächsten Jahre das Projekt durchzuziehen und ich werfe hiermit bei Interesse etwas Ballast ab und ein Dritter kann sich freuen oder das Forum über die Teile.
Wenn einer Spaß an einer guten Restaurationsbasis dieses seltenen Fahrzeuges hat, dann jetzt zuschlagen und mir nen faires Angebot und Abwicklungsvorschlag machen. Je schneller er abgeholt wird, desto günstiger gebe ich ihn her. Anderenfalls zerlege ich Ihn in Einzelteile, da ich die Achsen und evt. auch das Diff/ Kardan gerade gut für ein anderes Projekt brauchen könnte.
Wenns mir allerdings zu blöd wird wie das letzte Mal mit Neidhammeln und unqualifizierten Kommentaren, dann geht er in Einzelteilen in die Bucht und die Karosse in die Presse und es war das letzte mal, dass ich in diesem Forum etwas anbiete.
Sobald ich genug verbindliche Käufer habe geht's ans zerlegen- Ziel ist, dass zeitnah eine nahezu komplette Organspende stattfindet, da mir der Platz ausgeht. Denke an einem Wochenende bekomm ich den ziemlich gestrippt. Versand ungern aber denkbar.
Ernstgemeine und verbindliche Preisvorschläge für Teile oder das Projekt bitte per PN. Für das ganze Projekt stelle ich mir um tausend tacken vor- je nachdem was ich an Teilen noch zugeb oder behalt knapp darunter oder drüber. Billiger geht's kaum für nen 2,8i Turnier injection. Schon gar nicht mit Klima und Recaro.
Fotos gerne auf Anforderung, wenn Ihr mir ne E-Mail schickt.
Ich habe kein Interesse wegen 5 Euro Rabatt 30 Mails zu schreiben und das ganze über Wochen hinzuziehen- jetzt oder nie.
Vielleicht kommt am Wochenende einer auf die Classic-Messe nach FN- dann kann er sich das Auto in der Nähe ansehen.