Ford Pickup
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
keine Telefonnummer und selber schrob er "no mail please"
klar is die Büchse geil.....nur für Schrott 2000 Eus und dann ohne Papiere
-
Stimmt, das ist ein wenig doof... Ist mir nicht aufgefallen, Fand den nur cool. Wenn ich mal groß bin will ich auch sowas.
-
Wie groß willst Du denn noch werden ?
Verrückter Junge !
KLar ist die Karre geil ! Trucks sind fast immer geil -
Fast immer...
-
Oh Mann , Du hast mir grad den Abend versaut
Was soll das sein ? Das ist in keinster Weise ein Truck , das ist ja noch ned maln PickUp was zur Hölle fang ich mit dem Ding an ??
Ausserdem ist das kackhässlich
Was ist das überhaupt fürn Hersteller .................ist aber auch egal ................pressen !! -
so zartbesaitet?
ach lieber philliewilli, du fährst bestimmt auch mit augen zu -
Mo !! .............
-
Ist n dacia Duster. Für die Leute, die keine Statussymbole brauchen :D
-
Das machts nicht besser !!
Ich muß immer noch kotzen wenn ich den Müllhaufen erblicke -
Ich auch. Aber was nicht tötet, härtet ab.
-
Mir hat alleine das Bild von dieser Ausgeburt der Hölle mindestens 123 Gehirnzellen abgetötet !
-
und nu biste im negativen bereich
-
Und was machst du jetzt mit der anderen Hälfte?
-
Ey Dödelpack !!
Es sind noch mindestens 421 vorhanden also alles kein Problem ................ ..................oder -
Ford Pick Ups sind super...
da fällt mir der Kollege ein:
http://www.youtube.com/watch?v=brt1a0XDiy0 -
Dacia muss ich ganz ehrlich sagen ist nicht so doof, sind genau so hässlich wie der ganze andere Plastikrotz den es sonst zur Zeit gibt, aber halt mit relativ wenig schnickschnack. Darum gings hier aber nicht, hier ging es um richtige Autos. Pritschenwagen sind hierzulande zwar ziemlich sinnlos, aber ich will auch wieder einen. Zum Beispiel so einen wie Hurst zeigte... Sehr geil!
-
Ich hatte `ne T3 Doka !
Wirklich geil -
Ich hab ne 208er Doka 7Sitzer, ich mag das DIng, spiele auch immer wieder mit dem Gedanken den fertig zu machen und zu fahren, aber irgendwie hab ich den Bus eh, da brauch ich eigentlich nicht noch so ne große Karre... oder doch?
-
Doch, irgendwie müßen wir ja hier die Erderwärung unterstützen oder wir verbrennen alle Plastikautos...kommt dann aufs selbe hinaus