Heiße Hexe!!!
-
-
bist du betrunken?
-
Inner Hochschule haben wir einen Pizzaautomaten, genannt Italiener. Dürfte sowas ähnliches sein, oder?
-
Wie ? Gibt es die nicht mehr? Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
-
JEDES Wochenende an der Tankstelle damals!
Die Pommes und die Burger....ein Traum.
-
hehe stimmt, gabs bei uns früher an der 24h dea tankstelle. zum glück hat später ein burger king schräg gegenüber aufgemacht, das ist dann doch etwas bekömmlicher.
-
Ich war süchtig....aber nur wenn ich betrunken nach Hause
getorkelt bin. Nüchtern war der Fraß auch nicht zu empfehlen. -
-
diese Gerichte gab es oft in Kombination mit "nicht vertrauenswürdigen Menschen" - ich hab mich nie getraut
-
Altersbedingt müßte ich mich eigentlich daran erinnern, tu ich aber wohl altersbedingt nicht.
-
Eimal probiert und mir 1a die Fresse verbrannt. Nie wieder.
-
hab grad die neonreklame vorm kopp,ohne den link geklickt zu haben...war allerdings immer mehr fan der goldenen bögen..
-
ich war damals noch klein und durfte das nicht. selber kaufen war zu teuer.
ich kann mir das aber vorstellen, morgens um halb vier anner DEA reinzutorkeln und da Pommes aus der Microwelle zu schnabolieren.
Mäckes und Burger King gab's damals noch lange nicht so verbreitet wie jetzt.ich möchte gerne einen Automaten und Neonreklame für die Küche.
-
...bald gibts wieder mikrowellenpommes.
sollen wie backofen frites sein. -
Boa dieser wiederwärtige Drecksfraß ist so zum kotzen !!
Sollt mich mal wer, zu sowas zwingen ......................muß ich mit dem Brechreiz ringen !
-
ich wurde als Kind biologisch einwandfrei ernährt - so eine Kacke kam bei uns nicht auf den Tisch
-
...oh jaaaa - kurz nach der Wende auf´m Rasen vor der Dorfkirche...
und etwas später dann jeden Abend begleitend zur ersten Resto/Aufbau vom T II aus der 10km entfernten Pommesbude auf Rädern...
...ach jaaaa.... :rolleyes:
Nu ja - was is auch heute noch Ernährungstechnisch hochwertig oder zumindest gefahrlos ?
Umgebracht hat´s mich zumindest (noch) nicht... -
genau...jetzt soll ja schon blasen krebserregend sein...
-
JEDES Wochenende an der Tankstelle damals!
Die Pommes und die Burger....ein Traum.
Laut Wikipedia, warst du zwischen sieben und zwölf Jahre alt. Ich glaub, ich muss mal mit deiner Mama reden, was du in dem Alter jedes Wochenende anner Tanke zu suchen hattest.
-
moment, ab sieben Jahren ist man beschränkt geschäftsfähig und darf tagsüber das Taschengeld dafür auf'n Kopp hauen!!!