Granada Lenkgetriebe ohne Servo u. Fensterheber Beifahrer

• Suche gutes Lenkgetriebe (ohne Servo), die inneren Spurstangengelenke sollten i. O. sein (bei mir ausgeschlagen),
    sowie
    einen Fensterheber Beifahrerseite für einen 2- Türer oder 4-türer, baue ich mir passend um...

beide Rücklichtgläser (Zustand fast egal, sollen günstig sein).
    und
    den Rückstellmechanismus für den Blinker (die Teile die an der Lenksäule sind), fehlt bei mir irgendwie komplett... ;-(

Bin am Wochenende in Bockhorn, wer etwas hat und mitnehmen könnte würde um den Verpackungs- und Versandstress bestens herumkommen ;-)

Kann dafür viele P5 / P7 Teile vermitteln.

Gruss aus dem Süden :)

4 Mal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

• falls du masochistisch veranlagt bist und am sonntag die route über das ruhrgebiet nach hause fährst, können wir eventuell mal in meiner halle in essen gucken.

da liegen 2 lenkgetriebe aus nem teilepaket. ich weiß aber nix über den zustand und/oder ob mit servo oder ohne...

müssten wir halt gucken, ob wir in etwa zeitgleich asu bockhorn abhauen, oder zumindest hier ankommen.

vor bockhorn komme ich da aber leider nicht mehr hin.

• Moin.
    Bitte an alle nochmal...
    trotz einiger Suche noch kein Lenkgetriebe in Aussicht :(

Bitte horcht Euch doch mal um diesbezüglich,
    passen tut auch GR 2 oder 3 denke ich...?

Brauche das dringend, Tüv- Termin rückt näher... :(

Gruss!

• so.
    hab das lenkgetriebe jetzt selber gerichtet. hatte ja keiner was für mich :(
    wenn man weiss wie und das richtige equipment hat ists einfacher als angenommen.

der ausbau macht nicht wirklich freude. das ding bekommt ausserdem alles was von oben runter -läuft oder -tropft ab. entsprechend versaut ist das... und ich war es auch. dreimal haare waschen hat glaub ich kaum gereicht...

das zerlegen und richten ist auch ne sauerei... ätzend. alles triefte mir öl... sogar die werkstattkumpels ham gemeckert...

suche also erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()