Chevy Nova / Plymouth Duster

• Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich und weiß, wo sowas steht, wer sowas verkaufen möchte, wer günstig importiert...wie ich da rankomme ...

Danke euch!

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• moin,

wieviel willste denn ausgeben?
    wüsste evtl. nen gold duster mit 318er und snake skin roof in deutschland. ex california car, zustand recht gut. bei bedarf kann ich mehr rausfinden.

• ..ich korregiere,gibt beide auch in günstig :evillaugh:
    nova

duster

sorry für spam,montag morgen und ich hab nen clown gefrühstückt.

• Vielleicht klopf ich mal bei Kollegen in Hawaii und Florida an, evtl. können die ja was organisieren. Muss mich mal informieren wie das mit Import so funzt...
    Da gäbe es ein paar um 6T Dollar die gut ausschauen. Optik ist mir egal, fahren soll er.....

Malibu - schöne Autowagen, muss ich mir ernsthaft überlegen welchen ich nicht nehmen würde.... :michi2:

• also wenns was komplett fertiges sein soll dann könnteste dir den klick mal ansehen. Steht schon länger wodurch die VHB dehnbar ist ;-). Hab mir den schon angesehen, steht top da aber ich kann mir den Sprit als Altagskarre einfach nicht leisten. Grundsätzlich mal als Hausnummer zum Import kann man mit ca. 1.400,- $ Seefracht und 550,- € Kosten in Rotterdam für ne rollbare Kiste rechnen. Wenn sie selbst fährt wirds bischen günstiger. Plus halt die Verbringungskosten in Schlamerika vom Ort X zum Hafen Y.

• hier ist einer. steht in bochum. ist tip top der eimer. plymouth duster 340 / 1972.
    leider nur dieses foto. der schaut so´n bisschen um die ecke. bei interesse einfach per pn melden.

gute preis!

• der vom moparshop is kernschrott.

alex, wo hat smicky seine garage?
    können wir da mal hin, ich wollte den typ ma was wegen lack fragen.

• nick, die werkstatt ist ganz in der nähe von matzes werkstatt. fünf gehminuten. beim nächsten grillen kommste mit!

prost!

• hab dir ne pn zu dem gold duster geschickt.
    den vom moparshop hab ich auch schon bewundert, steht schon ewig da und braucht viel arbeit.

• Nur so am Rande: Was hat Ichbins denn alles an der Karre übersehen?
    Icvh wundere mich über so unterschiedliche Einschätzungen und die offenbar völlig falsche Beschreibung des Wagens durch die Besitzer.
    Würde mich einer aufklären?

• jj: hab mir gerade den kompletten text aus der anzeige nochmal durchgelesen. anscheinend haben die den wagen ja jetzt technisch fit gemacht.
    ich hab ihn mir letztes frühjahr angesehen, da war es ne bude mit offensichtlichem wartungsstau, die aufm hof vor sich hin oxidierte. optisch isses immer noch ne ziemliche bude, man weiß auch nicht wie lang der schon draußen steht. da hilft nur hinfahren und sich selbst ein urteil bilden. das sind jedenfalls die experten dort, die verschenken nix, verkaufen aber auch keinen kernschrott.

• ...iss ja megapeinlich.......an der Mutti gefummelt oder Luft unterm Bremspedal......SCHEISS Einkreistrommler.......

Supervideo :evillaugh:

Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()