Wasser dürfte Grundwasser sein, sickert zu den Wänden rein.
Phil, ich hoffe, du bist gut versichert! Aber noch mehr hoffe ich, dass einfach nix passiert.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wasser dürfte Grundwasser sein, sickert zu den Wänden rein.
Phil, ich hoffe, du bist gut versichert! Aber noch mehr hoffe ich, dass einfach nix passiert.
Ich kotz grad , die
In Passau gabs vor 10 Jahren das Jahrhunderthochwasser mit Pegel um 11 m
Die labern grad was von Dienstag um die 13 m , bin ich bescheuert ??????
In meinem Heimatort sind Teile nur noch mit dem Schlauchboot erreichbar , zum Glück haben meine Eltern Ihr Haus auf `nem Berg
der aber nichtmehr von unten erreichbar ist
Tota bescheuert hier grad
Ein "bischen" gibt´s noch von oben:
http://www.unwetterzentrale.de…=94032&uwz=UWZ-DE&land=DE
überlebt da irgendwas im Fluss?
Das ist die Staustufe wo der Inn breiter ist
Da gibts noch `ne anderen bei Neuhaus/ Inn , da ist der Inn schmal und reisst extrem
unterhalb der Staustufe wurde bereits heute Nachmittag alles evakuiert
Wenn ich denk, dass ich in Statik lernen sollte, wie man sowas konstruiert, wird mir schlecht. Wenn der Ingenieur so gut war wie ich jetzt bin, macht euer Testament.
Deshalb wurde evakuiert
Ich wünsche viel Glück!
Hier inzwischen wieder ohne Uboot machbar. Sind halt nur 5km zum Rhein... die Dämme hier an den Kanälen waren kurz vorm Durchbrechen, sind dann notentflutet und auf die Felder gleitet worden. Feuerwehr und THW waren zugange, damit die nächstgelegenen Käffer nicht nasse Füße bekommen. Ansonsten war die B3 mehrfach gesperrt, die A5 teilweise auch, weil ein neu angelegter Lärmschutzwall meinte, auf der Fahrbahn wär's doch schöner. In der nächsten Stadt stand der Fluß in der Fußgängerzone, hat aber wohl nicht allzuviel angerichtet, die Leute waren vorbereitet - die Sandsäcke liegen aber noch. Seit heute kein Regen mehr sondern Sonnenschein.
Hier hat nur der Gully aufgegeben, der weiße Taunus stand ein bissel in ner größer dimensionierten Pfütze bis auf Gehweghöhe, sonst ist aber nix passiert. Es war aber natürlich unter seiner Würde, bei so einem Sauwetter anzuspringen.
Und jetzt weiß ich endlich auch, warum es gut ist, dass wir zwar einen Dachboden, aber keinen Keller haben!!! Sonst wär wohl einiges hin. Hier im Ort und in den Nachbarorten sind einige Keller vollgelaufen, da wird grad noch fleißig gepumpt.
Dem Phil und allen anderen ähnlich betroffenen drück ich sämtliche verfügbaren Daumen!
Da hat Dein Kleiner aber Glück gehabt !!
Nasse Füße sollte er abkönnen
Wenn er aber mit dem Bauch im Wasser steht ist er mit Sicherheit beleidigt
Na klar, seit die Dauerdusche von oben sich beruhigt hat, ist er auch wieder willig ;)
Der Herr DirkL ließ ebenfalls ausrichten, er hätte die Idee, Kreuzfahrten durch die Altstadt anzubieten, mangels Wasser inzwischen wieder aufgegeben.
Das mit den Rundfahrten durch die Altstadt mach hier das THW
Freundin von uns wurde vor 3 Stunden evakuiert , Wohnung alles hin .............Elemantarschaden-Versicherung gibt es nicht in der Gegend , MIst !!
Wegen dem Risiko?
Evakuiert ?
Nö, wegen momentan Wasser bis in 2ten Stock ....................Sie wohnt darunter
Ich meine, warum es keine Elementarschadensversicherung bei euch gibt...
klar,versicher mal in san francisco n gebäude gegen erdbebenschäden..
scheisse alles..hier ist garnichts.
allen viel glück,die betroffen sind.
und ich mach mich bange,wenns mal n bischen hagelt.
Weil man in ausgewiesenen Hochwasserzonen keine Elementarschadenversicherung bekommt
Oder die Beiträge so teuer sind ,daß man sich auch gleich `ne neue 20.000,- Einrichtung zusammensparen kann wenn man darauf komplett verzichtet !
Ich drücke allen die Daumen das nix passiert.
Muss mir ja fast unangenehm sein, dass ich gestern bei 25 grad am Meer saß.
Hier ist nix, nur Wind.
Mein Vermieter von der Werkstatt hat grad angerufen daß alles in Ordnung sei ..................bin ich ja mal froh !
Konnte ned hinfahren weil auf der einen Seite Erdrutsch auf der anderen Seite versperrten umgefallenen Bäume den Weg !
God Damn It
Bin fast gestorben vor Angst , deshalb der ganze Spam hier
Ich brauch jetzt Alkohol und hab keinen da .............Fugg !!