update zum filmtaunus

• von den arbeiten haben wir nur diese drei bilder glaub ich

man hätte es aufwendiger machen können aber die bude sollte erst mal fahrbar werden. jetzt kann man
    zwei jahre spass haben und dann entscheiden ob man ihn noch mal richtig macht. der war schon recht knusprig,
    hat jetzt aber ne substanz auf der man aufbauen kann. ich find ihn so total schön und gut patiniert :)

noch die schweller lackieren und die zierleisten an die kotflügel, ne inspektion, vergaser reingigen, ventile einstellen und zündung kontrollieren, dann ist er fertig

...huch, wie kommt denn das bild hier rein? :zooland:

• kannste ma sehen. und das alles in nur 10 tagen. gibt leute die schrauben länger an ihren karren..obwohl weniger zu tun ist :scheissepiek: :uglybeer:

• Gibt ja auch Leute die zwischendurch arbeiten müssen, und das nicht nur Mo bis Fr.
    Und die Zur Halle, je nach Verkehrslage, auch schon mal ne Stunde Fahrzeit haben. Nämlich im Berufsverkehr, also wenn alle Feierabend haben.
    Da überlegt man sich ob man nochmal eben losfährt oder doch eher an Tagen weitermacht wo man mehr ale eine Stunde schrauben kann.

Außerdem war bei meinem z.B. ja viel drumrum zu erledigen.
    Sowas wie Teppich besorgen, Sitze zerlegen, Bezüge waschen, Sitze wieder zusammenbauen, Recaros auf Taunus-Sitzschienen schrauben, Kabelbaum umarbeiten, zusätzlichen Kabelbaum für Zusatzinstrumente und zur E-Lüfteransteuerung anfertigen, Bremse umbauen, Auspuffanlage zusammenbasteln .....
    Viel Kleinscheiss eben.

• micha...wo bleibt dein ironieverständnis? ein einfaches "arsch!" hätte es auch getan :zooland:

• sehr gut, ich dachte ihr hättet das an dem klumpatsch ernsthaft betrieben
    fährt der nun halbwegs normal?

• Tim, ich hatte das schon so verstanden, wollte es aber trotzdem mal eben aufklären.
    Im Grunde hab ich vom Kauf bis zur Anmeldung ja auch nur 4 Monate gebraucht, wovon ich, wenn man die Tage rechnet, mindestens 3 Monate nix getan habe.